<< Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks :: Promoter aus Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 6:06
|
|
|
Hallo g-fiz....
wie edmerel und DanMat schon sagten ...ein Patenrezept gibt es nicht.....wo ich wieder Intesiv über Promotionbasis mich beworben habe vor 1 1/2 Jahren...ging es zu Anfang auch schleppend ...da muß man durch ..die Divise ist immer schön bewerben.....nun ist es so das mich die Agenturen anrufen bzw. mailen ob ich bei den neuen Aktionen wieder dabei sein möchte
Das klappt auch bei dir...bestimmt viel Erfolg
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 11:35
|
|
|
ich wurde heute angenommen für eine promo-aktion |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 11:52
|
|
|
Hey g-fiz,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Promoter-Job!
Mein Tipp: Bewirb Dich doch mal auf unser Test-Inserat mit der ID 31 - wir bewerten dann in mehreren Schritten Deine SetCard und geben Dir ein Feedback.
Beste Grüße aus Kiel,
Sabrina - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 12:57
|
|
|
Hey g-fiz....
na siehste gratulation und viel Spaß bei der Aktion
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 16:39
|
|
|
hallo, vielen dank für euren tipp.
das werde ich auf jeden fall machen.
übrigens, das ist nicht mein erster job,
sondern mein 2. job auf eine bewerbung
über promotionbasis.de .
ich hab mich nur ungewollt missverständlich ausgedrückt.
als ich gesagt habe "ich bin seit einem monat hier
und auch ich wurde mehrere male nicht angenommen".
damit meinte ich lediglich, dass ich viele absagen bekommen
habe und vor allem in den letzten 2 wochen immer pech hatte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 - 13:07
|
|
|
ich bin noch "neuer" als du hier
Hab jetzt schon 2 Jobs, weil ich, wenn Telefonnummer vorhanden, immer direkt anrufe und die netten Damen (meistens Damen) schon am Telefon "einwickle"
Dann schick ich nur noch obligatorsich meine Bewerbung ab und das wars! Gerade vorhin wieder geklappt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 - 13:16
|
|
|
Ich sehe, das ähnlich! Das wichtigste ist ein halbwegs ansprechendes kurzes und prägnantes Bewerbungsanschreiben.
Wenigstens der persönliche Ansprechpartner (wenn im Inserat vorhanden) und ein eineltiender Satz, der zu dem Job passt sollten dazugehören. Dann evtl. noch auf die einen oder andere Voraussetzung eingehen, dann sollte das schon klappen.
Ich rufe meist auch direkt an, wenn eine TelNr. da steht und schicke dann meinen Bewerbung nur noch obligatorisch über promotionbasis.de ab, weil dann einfach die "Verwaltung" besser funktioniert!
Grundsätzlich sollte man sich schon Mühe geben und das nicht so als "Larifari-Job" ansehen!
Man ist immerhin selbstäöndig und sollte dementsprechend auch ein gutes Bild nach außen hin abgeben , auch um weitere Jobs zu bekommen!
Denn dann muss man sich irgendwann nicht mehr bewerben, man bekommt die Angebote geliefert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 - 13:27
|
|
|
Schön,dass es bei dir geklappt hat!
Die Tour kann aber auch schnell "nach hinten" losgehen.......(vor allem bei längerfristigen Jobangeboten). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 - 13:42
|
|
|
naja, ich erfrage eigentlich immer alles nach einer Check-Liste am Telefon und am anderen ende ist man ja meist seeehr hilfsbereit!
Was kann denn da nach hinten losgehen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 - 13:50
|
|
|
Vor allem bei längerfristigen Aufträgen werden die Sedcards meistens dem Kunden vorgestellt.
Im Vorfeld anzurufen ist da meistens für die Damen ägerlich.......(aber das merckt man auch so,da hier nur ausnahmsweise eine Tel.. angegeben ist). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 - 14:25
|
|
|
hmm ja stimmt, das macht Sinn! Aber ich schicke ja direkt im Anschluss sowieso noch einmal eine richte bEwerbung und beziehe mich auf das gerade geführte Telefonat! Da ich CallCenter-Erfahrung habe (keine Gewinnspiele sondern eine seriöse deutsche Großbank), ist es für mich nicht alllzu schwer am Telefon "zu glänzen". Diesen Vorteil muss ich eben ausnutzen.
Aber du hast recht, bei Langrfirst-Promos steht nur selten eine Tel.Nr. da! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2011 - 22:08
|
|
|
Danke für den Post. Bin neu hier und beantrage gleich am Montag meinen Gewerbeschein. Wie lange dauert das so?
glg Atlanta |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 - 13:59
|
|
|
Beantragen - Mitnehmen!