<< Mehlfeld & Wolf GmbH, Haselünne :: Power People GmbH, Mannheim >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 30 Aug 2011 - 14:26
East West Promotion Bürodienstleistungs GmbH, Berlin |
|
|
Kennt jemand diese Agentur? habe noch keine Erfahrungen mit denen gemacht und hab aber Jobangebote, die ich gern annehmen würd!
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Aug 2011 - 15:25
|
|
|
Schreibst du bitte immer den Firmensitz (e) dazu!
Es gibt 2 Agenturen,einmal aus Berlin oder die aus Hannover (beide haben nichts miteinander zu tun;sie unterscheiden sich nur durch die Firmierung) und es kann leicht zu Verwechsulungen kommen.
Die Agentur aus Berlin kann ich dir empfehlen.Ich habe 2X für sie gearbeitet und es hat alles von der Orga bis zur Bezahlung gut geklappt! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Aug 2011 - 15:43
|
|
|
Ja ich meine die aus Berlin!
wusste gar nicht, dass es zwei gibt
aber danke für die schnelle Antwort!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jul 2012 - 15:07
eastwestpromotion GmbH, Berlin |
|
|
Hallo,
leider gibt es neben positiven Promoerfahrungen auch sehr negative!
Es handelt sich hierbei um die Agentur eastwestpromotion GmbH, die versprochenen Einsätze blieben kurzfristig vor dem Einsatz aus, auf mein Fahr-und Schulungsgeld warte ich immer noch bereits seit 8 Wochen! Bitte passt bei weniger seriösen Agenturen auf! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jul 2012 - 16:19
Re: schlechteste Agenturerfahrung ever! |
|
|
AlinaWY wrote: | ]eastwestpromotion GmbH |
Und wieso bennenst du nicht den Thread nach der Agentur,sowieso es hier sonst üblich ist???
Wer soll zukünftig mit dem Threadtitel etwas anfangen können,bzw. es überhaupt mit der "Suche" finden??? |
|
Back to top |
|
|
jdkiel ABC-Schütze
|
Posted: 03 Jul 2012 - 12:20
|
|
|
Hallo AlinaWY,
edmerel hat Recht. Möchtest Du Erfahrungen mit Agenturen hier posten, siehe zunächst nach, ob schon ein Thread besteht. Ist das nicht der Fall, dann benenne Dein Thema nach der offiziellen Firmenbezeichnung (inklusive Schreibweise) und dem Geschäftssitz.
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team |
|
Back to top |
|
|
|