<< SetCard: Gesundheitszeugnis :: Inserate: Warum so viele Wiederholungen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 - 18:42
Begleitender Thread zum Themenbereich "Deine SetCard-Bi |
|
|
Hallo Leute !!
Ich bin noch ganz neu hier und wollte mich zum einen Vorstellen und zum anderen hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Wie sind eure Erfahrungen? steigert es die chancen wenn man seine Fotos von einem Fotograf machen lässt ? oder hat es bei euch auch mit euren eigenen gut funktioniert?
Schon mal danke !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 - 22:07
|
|
|
Die Fotos sind das Gesicht zu den Fakten in deiner Setcard bzw. zu deiner Bewerbung. Da würde ich definitiv Wert auf gute Fotos/Motive legen. Zu Hause auf dem Bett vor der Posterwand oder im Bikini am Strand kommt für einen Hostessenjob bei einer Premiumfirma nicht gut an Du musst immer davon ausgehen, dass deine Setcard auch dem Kunden der Agentur vorgelegt wird und er die Entscheidung trifft. Also lieber gleich was draus machen
Alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 23:07
|
|
|
Geht aber auch mit einem talentierten Hobby-Fotografen...
Ich habe schon so genannte Profibilder gesehen, da war so manche Hobbyaufnahme regelrecht eine "Komposition" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 - 10:09
|
|
|
Ohne gute Fotos läuft eigentlich nichts.
Wenn du erstmal nur ein Foto drin hast ruft eine Agentur auch schonmal an und fragt, ob du noch weitere Fotos zuschicken kannst... |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2011 - 21:54
Re: Fotos??? |
|
|
Ich habe jetzt auch nur Fotos in ganz schlechter Qualität hochgeladen. Aber die sind nur ein Übergang...Ist es besser wenn ich als Übergang gar keine drin habe??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 - 13:52
|
|
Aetcaet hat Folgendes geschrieben: | ...Ist es besser wenn ich als Übergang gar keine drin habe??? |
Nö,besser irgendwelche Handyfotos als gar keine! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 - 9:19
|
|
(: merciii ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2011 - 21:31
Fotos |
|
|
Hallo,
mir wurde von einem Abeitgeber gesagt, dass es bei den Fotos für den Bereich Promotion besonders darum geht Ausstrahlung zu zeigen und nicht irgendwelche normalen Bewerbungsfotos zu nehmen. Ich habe ein privates Foto von mir drin, auf welchem ich freundlich aussehe und mit diesem Foto habe ich schon einige Rückmeldungen bekommen.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2011 - 15:07
Re: Fotos |
|
|
DeborahSch hat Folgendes geschrieben: |
mir wurde von einem Abeitgeber gesagt, dass es bei den Fotos für den Bereich Promotion besonders darum geht Ausstrahlung zu zeigen und nicht irgendwelche normalen Bewerbungsfotos zu nehmen. |
Sollte man nicht bei allen Bewerbungsfotos Ausstrahlung beweisen???
Aber besonders die ach so "langweiligen Bewerbungsfotos" im Anzug/Damenkostüm zahlen sich spätestens bei den Messe-/Konferenz-/ und Hostessenjobs aus.
Da man in der PB Sedcard bis zu 5 Fotos hochladen kann,sollte deshalb eine entsprechnede Auswahl zielerreichend (je nach dem,was für Jobs in Frage kommen) gegeben sein.
P.S:
Auch alle "Lebensmittelhersteller" und somit sind alle Verkostungsjobs miteinbegriffen,bevorzugen das "seriösen Typenbild" (nor.Bewerbungsfotos),als den flippigen Charakter! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Okt 2011 - 13:06
|
|
|
@ Aetcaet
ich würde die aber trotzdem so schnell es geht austauschen |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 26 Okt 2011 - 16:34
|
|
|
Hallo zusammen,
ich korrigiere, bevor jemand fragt und die übrigen zwei Foto-Felder sucht: Es lassen sich bis zu drei Fotos in unseren SetCards hochladen
Gruß,
Nicole von PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
|