<< FranzFlorian GmbH, Köln :: Erfahrungen mit Talk2Move, Kober Gmbh usw... >> |
Autor |
Nachricht |
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Mai 2011 - 15:17
|
|
|
@ edmerel: Wie erklären? Weißt Du das dann etwa nicht? Die Finanzämter haben doch extra in jedem Ort ein Zimmer für uns eingerichtet- dort sitzt rund um die Uhr ein Mitarbeiter und zahlt uns das Benzingeld, das wir von den Agenturen ggf. nicht bekommen, damit wir auch auf einen guten Schnitt kommen.
@ jassi; wenn noch irgendwelche Konditionen unklar sind; direkt bei C-House anrufen/ anmailen und nachfragen. Das einfachste wird wohl per Mail sein, dann hast Du gleich alles schriftlich und kannst es jederzeit nachlesen . Hier zu fragen, macht eher wenig Sinn, denn niemand weiß, welche Konditionen Du angeboten bekommen hast.
Dass Du noch keinen Vertrag hast, darüber brauchst Du Dich nicht wundern. Die Konditionen, die Dir mitgeteilt wurden, werden anschließend eingehalten- der Vertrag kommt bei C-House häufig erst, wenn die Aktion schon läuft . |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Mai 2011 - 15:30
|
|
|
@npflip: Leider kann ich deiner Aussage bezüglich des Vetrauens mittlerweile nicht mehr zustimmen. Früher hätte ich das Zitat: | Die Konditionen, die Dir mitgeteilt wurden, werden anschließend eingehalten | sofort unterschrieben, doch zwischenzeitlich habe ich auch schon sehr negative Erfahrungen mit C-House gemacht so dass ich diesbezüglich zur Vorsicht raten würde.
Was das Benzingeld vom Finanzamt angeht, das wurde mir gegenüber tatsächlich mal von einer C-House Mitarbeiterin gesagt. Scheinbar war ich aber bisher immer im falschen Zimmer... die wollten immer Geld von mir haben statt mir welches zu geben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Mai 2011 - 15:38
|
|
|
Sandy2005 hat Folgendes geschrieben: |
Was das Benzingeld vom Finanzamt angeht, das wurde mir gegenüber tatsächlich mal von einer C-House Mitarbeiterin gesagt. Scheinbar war ich aber bisher immer im falschen Zimmer... die wollten immer Geld von mir haben statt mir welches zu geben... |
Mensch!Erzählt doch mal!
Ich will auch mitlachen!
......oder zukünftig mein Km Geld und vielleicht sämtliche Spesen mir in bar vom FA holen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2011 - 10:33
|
|
|
Hallo,
also auf die lasse ich nichts kommen.
Die waren und sind bis heute immer korrekt zu mir gewesen.
Gruss
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2011 - 9:23
|
|
|
C-House Marketing ist wirklich die beste Agentur.Sie zahlen pünklich.Und was das Km Geld betrifft,weiß ich nicht warum ihr euch aufregt.Bevor ihr einen Auftrag annehmt wißt ihr doch wieviel Km Geld gezahlt wird.Dann könnt ihr entscheiden ob ihr den Auftrag annehmt oder nicht.Hinterher kann man sich dann nicht beschweren.Es liegt allein an euch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2011 - 13:17
|
|
|
puschi hat Folgendes geschrieben: | Bevor ihr einen Auftrag annehmt wißt ihr doch wieviel Km Geld gezahlt wird.Dann könnt ihr entscheiden ob ihr den Auftrag annehmt oder nicht.Hinterher kann man sich dann nicht beschweren.Es liegt allein an euch. |
Und das ist genau der falsche Ansatz!
Wenn sich eben Leute finden,die dafür arbeiten gehen bzw. fahren........
Hier auch sich auch keiner beschwert,sondern über die Aussagen (Wir holen uns das fehlende Geld vom Finanzamt etc) amüsiert!
Zitat: | C-House Marketing ist wirklich die beste Agentur. |
Dumping-Km Geld,Dumping Tagessätze und alle sind zufrieden!
So geht das! |
|
Nach oben |
|
|
iBob ABC-Schütze
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 - 19:52
läuft ! |
|
|
C-House ist eine gute Agentur, habe mehrere Freunde die für deise Agentur arbeiten und die Bezahlung ist nicht schlecht und das Geld kommt relativ fix. (: |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 - 19:59
|
|
|
Wie hoch ist den dein Tagessatz???? |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 - 7:50
|
|
|
Habe für mich entschieden, nie wieder für C-House zu arbeite.
Was nützt mir die schnelle Zahlung, wenn es Tagessätze und km-Pauschalen weit unter dem Durchschnitt sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 - 18:59
|
|
|
MUC1000 hat Folgendes geschrieben: |
Was nützt mir die schnelle Zahlung, wenn es Tagessätze und km-Pauschalen weit unter dem Durchschnitt sind. |
*unterschreib* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 - 8:25
|
|
|
Dann nennt doch Agenturen die viel mehr bezahlen.Wo gibt es die?Die Tagesätze liegen nun mal zwischen 85,00 & 100,00 €.Andere Agenturen zahlen vielleicht einen höheren Tagessatz ,dann aber meistens ohne Km Geld.Und dann warte ich drei oder sogar vier Wochen auf mein Geld.
Da braucht ihr nur für Nordlicht arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 - 9:36
|
|
|
puschi hat Folgendes geschrieben: | Dann nennt doch Agenturen die viel mehr bezahlen.Wo gibt es die? |
Die gibts wie Sand am Meer!
Da ich keine Promojobs unter 100€ (reines Sampling) und sonst 110€ annehme,hätte ich somit auch dauernd nichts zu tun!
Zitat: | Andere Agenturen zahlen vielleicht einen höheren Tagessatz ,dann aber meistens ohne Km Geld. |
Die Agenturen verlangen für dich minimum 18€/Std fürs reine Sampling (ohne Vorwissen und Ansprache).Bei anderen Jobs liegt der Stundensatz bei 20-25€/Std,z.T. darüber.
Schon mal mit "Vorwissen" verhandelt???
Zitat: | Und dann warte ich drei oder sogar vier Wochen auf mein Geld. |
Man kann sich aber auch alles Schönreden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 - 10:51
|
|
|
Weiß dann nicht warum Ihr euch aufregt.Dann arbeitet für die Agenturen die mehr bezahlen.Meckert dan nicht immre über die Agenturen die Ihr ncht mögt.Keíner zwingt euch für die zu arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 - 13:58
|
|
|
puschi hat Folgendes geschrieben: | Weiß dann nicht warum Ihr euch aufregt.Dann arbeitet für die Agenturen die mehr bezahlen.Meckert dan nicht immre über die Agenturen die Ihr ncht mögt.Keíner zwingt euch für die zu arbeiten. |
Wir regen uns nur auf wegen euch "Dumpingarbeiter" auf!
Denke doch mal darüber nach (vor allem,was andere und ich geschrieben haben) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Nov 2011 - 18:50
C-House |
|
|
Kenne ich die arbeiten professionell für 5 € viele Jobs und verlangen einen Job wie ein Festangestellter Vertreibsmitarbeiter bei Markenartiklern. Hände weg. |
|
Nach oben |
|
|
|