<< Elitewerk, Krefeld :: contact4 GmbH, Remscheid >> |
Author |
Message |
iBob ABC-Schütze
|
Posted: 12 Sep 2011 - 20:45
Esperanza Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg |
|
|
Hey ho,
ich hab ein Angebot von der Agentur Esperanza für Digitalkameras. Die bezahlung klingt gut und die haben mich gleich angerufen und alles fix gemacht.
Wie sind die so ? Zahlen die pünktlich ? |
|
Back to top |
|
|
iBob ABC-Schütze
|
Posted: 13 Sep 2011 - 8:04
:( |
|
|
Keiner ? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Sep 2011 - 9:00
|
|
|
Ruhig Blut, zwischen deinen Beiträgen liegt gerade mal eine Nacht. Mit etwas Geduld findest du hier auch noch ein paar ältere Bemerkungen: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=67&postdays=0&postorder=asc&highlight=esperanza&start=105
Leider ist die Suche dahingehend nicht optimal und man muss erst alle Seiten durchblättern. Mal abgesehen davon, dass man den Thread sowieso in die Tonne stopfen kann, weil die sinnlose Aneinandereihung von "guten" Agenturen sowieso keiner durchliest. |
|
Back to top |
|
|
iBob ABC-Schütze
|
Posted: 13 Sep 2011 - 9:07
DANKE |
|
|
Klasse, hab da was gefunden. Können den Thread zur not jetzt auch zu machen. (: |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Sep 2011 - 9:11
|
|
|
Bin auch dafür, allerdings gibt es hier aktuell kaum nennenswerte Moderation im Forum, die das übernehmen könnte. |
|
Back to top |
|
|
iBob ABC-Schütze
|
Posted: 13 Sep 2011 - 10:48
:P |
|
|
naja, ist doch noch ein "Mini-Job" frei. :P |
|
Back to top |
|
|
plexique Moderator
|
Posted: 13 Sep 2011 - 16:14
|
|
|
Warum schliessen? Andere Agenturen haben auch ihren eigenen Treat hier. Vielleicht kommt ja noch was zu dieser Agentur. Die gibt es schliesslich nicht erst seit gestern. ;o) _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Sep 2011 - 18:35
|
|
|
Oh ein Mod
Mit Schließen war der verlinkte Thread gemeint, aus bereits genannten Gründen. |
|
Back to top |
|
|
iBob ABC-Schütze
|
Posted: 13 Sep 2011 - 19:52
|
|
|
Na da bin ich ja gespannt, die Agentur hat den Einsatz kurzfristig abgesagt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Mar 2012 - 11:32
Esperanza Hamburg |
|
|
Ich habe im Dezember für Esperanze Hamburg im Bereich Digitalfotografie gearbeitet und war mit der Abwicklung zufrieden.
Im Januar war ich in Hamburg und habe das Team besucht.
Kleines nettes Team, jetzt kennt man sich persönlich, das macht die Kommunikation auch irgendwie leichter.
Das Geld kam schnell und wenn ich dachte, jetzt könnte es langsam kommen habe ich die Rechnungsmail nochmal geschickt und dann wurde es den gleichen Tag verbucht.
Ich habe nun 4 Monate Erfahrung mit der Agentur gesammelt und kann sie weiterempfehlen.
Besonders gut gefällt mir, dass es sich hier wirklich um eine Win Win Situation für alle handelt |
|
Back to top |
|
|
|