<< BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach :: Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbach GmbH, HH >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 08 Sep 2005 - 13:58
|
|
|
Hallo an alle!
Ich habe Frau Laven jetzt persönlich kennengelernt und auch schon ein paarmal mit Ihr telefoniert.
Sie war mir sowohl am Telefon als auch persönlich wirklich sehr symphatisch.
Bei Fragen und Problemen ist Sie trotz Streß immer bemüht für einen da zu sein.
Ich kann diese Agentur ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen
Viele Grüße
Nadine |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Sep 2005 - 10:52
|
|
|
Meine Erfahrungen waren eher bescheiden!
Zickenterror hoch zehn!
Vor allem die Teamleiterin macht einem das Arbeiten sehr schwer!
Ich kenne sehr viele die für diese Agentur bereits gearbeitet haben, die meisten mit derselben Meinung... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Sep 2005 - 14:41
Welcome Messeorganisation & Promotion |
|
|
Hallöchen an alle!!!
Um mal die ganzen Missverständnisse zu beseitigen,möchte ich Euch mitteilen,dass Desiree`Laven die Chefin von Welcome ist!
Diese Agentur ist zuverlässig und die Mitarbeiter des Teams sind superfreundlich!
Es ist Verlass auf Frau Laven sowie auch auf das Team!
Das die Mädels von der IAA erst eine Zusage bekommen haben und dann die Absage,lag nicht an Frau Laven,sondern an die Personen die direkt was mit dem Autokonzern zu tun haben! Weiterhin gibt es da noch eine Zwischenagentur die in mehren Sachen mehr zu entscheiden hat,als Frau Laven!Trotz alle dem,jeden Auftrag den ich von Welcome Messeorganisation und Promotion bekommen habe,wurde immer vorpünktlich und super gut bezahlt! Die Arbeit macht mir Spass und ich bin froh das es solche Agenturen überhaupt noch gibt! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Sep 2005 - 17:27
|
|
|
da bin völlig Deiner Meinung! Allerdings muß man erwähnen, das D. Laven sehr nett ist und alles gut organisiert. Also, das nächste mal bitte eine Chefhostess mit Sozialkompetenz und "Vorbild leben". Das hatte ich hier ja schon mal gesagt, leider wurde alles gelöscht |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Oct 2005 - 18:43
Welcome Messeorganisation |
|
|
Hey ihr da draußen,
ich kann Tinchen82 nur zustimmen. Frau Laven ist sehr engagiert und versucht für alles eine Lösung zu finden. Das ganze Team auf der IAA war super und wir haben uns alle gut verstanden. Ich freue mich, dass es solche Agenturen gibt, die einen als Person und nicht als Nummer/Arbeitstier sehen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Oct 2005 - 20:21
|
|
|
Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Agentur und wenn es wirklich so schlimm gewesen ist dann frag ich mich,wieso eigentlich alle Hostessen da geblieben sind,sie es ja angeblich so sch... fanden!Wenn jemand ein Problem hat,dann hätte er es persönlich mit Frau Laven besprechen können,denn das dümmste ist es,sich über diese Seite zu beschweren und feige noch dazu!!!Es haben alle die grosse Klappe gehabt,hinter dem Rücken von anderen zu lästern aber ehrlich zu sein,dafür hatte wie immer keiner Zeit dafür!
Schöne Messezeiten und viel Spass mit den Agenturen |
|
Back to top |
|
|
babe200378
|
Posted: 14 Oct 2005 - 7:55
Welcome Messeservice |
|
|
Also ich habe als nachrücke Hostess auf der AMI für Lexus über Welcome gearbeitet.
Das Team war echt super!
Habe mich anfangs ein bißchen über die agentur gewundert,keine Homepage,eine GMX mail Adresse und keine genaue Anschrift.
meinen Vertrag habe ich erst viel später bekommen naja und das Zahlungsziel vo 30 Tagen ist echt lang,aber normal.
An sonsten bin ich echt zufrieden gewesen.
Mir wurde zwar zugesichert das ich bei der IAA dabei sein soll,habe aber nie einen Anruf von denen bekommen.
Macht aber nichts,war eh schon verbucht!
Also meine Meinung,solltet Ihr ein Angebot erhalten könnt ihr es ruhigen Gewissens annehmen.
Gruß Dani |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Dec 2005 - 21:27
|
|
|
Hallo.
Wenn ich das hier so lese, hört es sich für mich ehr an, als ob da die rechte Hand von der Chefin schreibt, um sich für Fehler zu rechtfertigen. Die Arbeit mit der Agentur war bisher ganz ok, aber die Stimmung auf der AMI war zugegeben ganz schön schlecht. Soviel Zickenterror hab ich selten auf einer Messe erlebt. |
|
Back to top |
|
|
arcady
|
Posted: 16 Sep 2011 - 14:50
|
|
|
Sehr gute Agentur! Und Frau Laven ist, wie schon gesagt, sehr lieb und zuverlässig.
Hoffe ich konnte weiterhelfen =) |
|
Back to top |
|
|
|