promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Pro Event, Rostock

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< spicyorange, München     ::     Retail Sales Service GmbH ? >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 19 Aug 2005 - 3:18

Pro Event, Rostock
Reply with quote  

Hallo kann jemand etwas über Pro Event aus Rostock berichten ?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Aug 2005 - 12:24

Reply with quote  

Sie zahlen nach etwa 6 Wochen den Branchen üblichen Lohn und 0,15€ Km-Geld.Sind nett,aber auch ein bißchen chaotisch(nette Chaoten). lol .
Vor kurzem war auch eine Reportage über sie bei n-tv.

Was sollst Du denn für sie machen?
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2005 - 23:28

Reply with quote  

möchte auch gern was über die Agentur wissen, die haben Flyer von sich bei der Hanse Sail mir in die Hand gedrückt und jetzt soll ich mich bei ihnen bewerben, was ich auch tat....hab aber leider noch nichts wieder von ihnen gehört, was zahlen die so? 6Wochen zahlungsziel ist aber auch ein ganz schön lange Zeit kopfschüttel Konfus
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Aug 2005 - 11:39

Reply with quote  

Hallo Heike,

10€/Std und kein Cent mehr.....
Ach ja, wenn Du dich nicht meldest,dann melden die sich auch nicht....
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Aug 2005 - 22:55

Reply with quote  

grüße.... yo

hab denen doch nun meine Bewerbung zugeschickt.....ich dachte darauf melden sie sich wieder kopfschüttel
und was ist mit Fahrtkosten?? Die wissen doch das ich aus Leipzig komme, da ist es denen doch wohl klar das ich von weit her anreise.....
weisst du was die für Aktionen machen??

lg Heike Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2005 - 9:30

Reply with quote  

Wie gesagt es sind Chaoten, ob es denen klar ist,dass Du aus Leipzig anreisen mußt wage ich somit zu bezweifeln Very Happy .

Pro Event macht eigentlich alles:Sampling,Eventpromotion,Hardselling und Verkostung.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2005 - 23:03

Reply with quote  

hab heut versucht sie zu erreichen, war aber leider nix argh
werd es nächste Woche noch mal versuchen und wenn es da auch nix wird, dann cè la vie......
aber vielen Dank für deine Info`s.....

schönes weekend..... prosit
Back to top
gukohro

PostPosted: 27 Oct 2005 - 9:33

pro event
Reply with quote  

pro event ist ja nun wirklich das allerletzte. 7 euro die stunde maximal,ständig wird man angemault von den mitarbeitern. ich kenne viele promoter, die angeblich leihwagen von denen beschädigt haben sollen. und das zahlungsziel...6 wochen minimum.!!!! also finger weg
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 27 Oct 2005 - 14:06

Reply with quote  

Hab sie inzwischen auch noch nicht erreicht. Hab es jetzt aufgegeben, hab zum Glück genug Arbeit. Werd ja sehen ob sie mich irgendwann mal anrufen.....

lg an alle, Heike
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Sep 2011 - 22:25

Reply with quote  

Das war eine der ersten Agentur für die ich gearbeitet habe. Bin super zufrieden. Netter kontakt, Geld kam immer pünktlich ( man kann sich es aussuchen entweder 30 Tage oder 10 Tage mit 2 % Skonto) ich persönlich kann die agentur nur empfehlen.
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 24 Oct 2011 - 21:06

Reply with quote  

Franzi ist echt top.
Einziger kleiner Makel, aber dafür kann sie nichts, sondern die Kunden, die Aufträge sind immer zu kurzfristig.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Pro Event, Rostock
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum