<< Fußball EM 2016 in Frankreich :: Brötchen oder Toast >> |
Was haltet ihr von kurzen Haaren bei Frauen |
Muss halt der Frau stehen. |
|
41% |
[ 33 ] |
Kurze Haare sind schöner als lange |
|
2% |
[ 2 ] |
Lange Haare sind schöner |
|
55% |
[ 44 ] |
|
Stimmen insgesamt : 79 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2011 - 18:42
|
|
|
ich hatte mal richtig lange haare bis zur hüfte das sah dann nichtmehr schön aus weil das meinen kopf so eingedrückt hat. heute hab ich bis zur brust das sieht besser aus ^^ aber kurz schneiden würde ich meine haare nie :P |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 - 8:55
|
|
|
Kommt auch auf die Farbe an. Blond, Brünett, Schwarz, Braun sieht lang gut aus, Rote dagegen nur kurz. Finde ich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 - 13:18
|
|
|
ich bin blond ^^
aber rot kann lang auch schön sein wenn wir mal an barbara von gntm denken.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 - 18:44
|
|
|
ganz klar lange haare! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 - 19:26
|
|
|
meine cousine wechselt immer lässt das ganze jahr wachhsen und im dezember nach weihnachten kommen die immer ab aber dan ganz kurz -.- ich finde das immer voll traurig sie hat so schöne haare goldblond und richtig glänzend und so gar keinen spliss *___* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Dez 2011 - 9:57
|
|
|
so und so.
vielen freuen stehen kurze haare richtig gut. finde das persönlich total cool! ich habe allerdings schon oft so n blöden kommentar aufgeschnappt wie: kurze haare tragen nur lesben. einen haarschnitt mit sexuellen vorlieben in verbindung zu bringen ist etwas verrückt.
nun ja
ich traue mich alleridngs nicht meine haare abzuschneiden. Habe langes lockiges haar und da tut s mir dann doch schon leid drum.aber manchmal wäre das sicher angenehm, weil man so schnell fertig wäre im bad |
|
Nach oben |
|
|
Cori1805 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 26 Dez 2011 - 22:56
|
|
|
Also um das mal ganz klar zu sagen...
Ich trage seit 6 Jahren meine Haare kurz und habe keine Sekunde davon bereut.
Männer Antworten auf die Frage zwar meist: lang
Aber wenn sie dann mal vor ner Frau stehen, die mit kurzen Haaren gut aussieht, dann wissen se selber meist nicht, was se eigentlich denken.
Man wird halt mit kurzen Haaren nicht in die "süß"-Schiene gesteckt, aber das ist auch nicht mein Ziel ... Ich will stark und sexy aussehen!
Zu dem Thema der Pflege... kenne ich leider sehr viele Mädels mit langen Haaren, die auf die Pflege scheißen und das sehen die Leute bei Jobs auch nicht gern (Ansatz und kaputte Spitzen).
Eigentlich sollte jede Promoterin so alle 2-3Monate zum Friseur, gefärbte öfter...
Meine Empfehlung, wenn ihr euch nen Kurzhaarschnitt verpassen lasst, dann von nem guten Friseur und nicht nem 11€-Dinges, dann fällt der Schnitt auch ohne viel föhnen und glätten und stylen und das auch längere als 1 Monat.
Jedem natürlich selbst überlassen, bei mir sieht lang nur nach brav und langweilig aus, daher kurz und pfiffig für mich persönlich besser! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 - 13:51
|
|
|
Also ich find kurze Haare super schön! Aber es kommt eben auf die Gesichtsform drauf an...
Mir persönlich gefallen an mir lange Haare besser, hätte ich jedoch ein weniger rundliches Gesicht würde ich keine Sekunde zögern und mir mal ein Kurzhaarschnitt verpassen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 17 März 2012 - 11:50
|
|
|
Es muss einfach so in sich stimmen... da ist es egal, ob kurze oder lange Haare. Jeder dem seine?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2012 - 15:26
|
|
|
Das kommt ganz auf den Typ Frau an - ob kurz oder lang - Zum Gesamtpaket muss es stimmen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2012 - 20:21
|
|
|
definitiv lange haare !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2012 - 20:03
|
|
|
kommt auf die frau an...aber allgemein lange |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2012 - 12:35
mhh |
|
|
Eigentlich definitiv LANGE HAARE!
Aber es gibt Mädels, die sehen so MEGA GEIL aus mit ihrem kurzen Haarschnitt!
mal so mal so |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 - 12:15
|
|
|
Das ist doch egal, ob kurz oder lang. Iro ist ja momentan in, und einige frauen steht es nicht und trozdem einen iro, nur weil Rihanna einen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Dani220186 Promo-Noob
|
Verfasst am: 22 März 2013 - 18:39
|
|
|
Auf jeden fall lange Haare |
|