promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WunderBar Communications GmbH, Kassel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FMS Field Marketing + Sales Services GmbH, München     ::     Next Generation GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2011 - 8:35

Antworten mit Zitat  

habe vor 2 wochen das erste mal für sie gearbeitet und es war sehr gut.
Ist zwar keine direkte agentur, aber sie haben mich mitgebucht für den Intervet/MSD Stand beim bpt kongress.
Sie waren sehr nett und haben schon nach 3 tagen, nachdem ich die rechnung geschickt habe, gezahlt.
Sie zahlten mir 12 euro/h und haben mir die parkkosten erstattet.
Super sache yo
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 - 0:42

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Hat jemand schon mal für die Agentur Wunder Bar gearbeitet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // WunderBar Communications GmbH, Kassel
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum