|
promotionbasis.de
|
<< Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme :: Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen? >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 05 Oct 2011 - 17:52
|
|
|
DanMat wrote: | Hallo und Willkommen,
ein Thread hätte gereicht, hier wird auf fast jede Frage geantwortet, ohne, dass die Frage mehrfach gepostet wird
Der Punkt wird sein, dass du an die Agenturen kommen musst, die diese Touren managen (z. B. Semmel Concerts). Die haben sicher Jobs zu vergeben, wie Stage Manager etc. Das ist aber eher was, was als Praktikantenstelle ausgeschreiben wird, außer du kannst Erfahrungen in dem Bereich vorweisen. |
Sorry, ich wusste nicht genau wohin mit meine Frage...deswegen 2 mal!
Genau, die Agenturen!!! Nur WIE findet man diese??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Oct 2011 - 18:59
|
|
|
Indem du dir z. B. die Tourplakate genau anschaust. Da ist i. d. R. immer ein lokaler Veranstalter genannt. Das ist meist eine überregionale Vernanstaltungsagentur. Spontan fallen mir ein: Semmel Concerts, MAWI oder Absolute Entertainment. Die machen ungefähr das, was du suchst |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Oct 2011 - 22:00
|
|
|
vielen Dank!!!
Ziehen die dann die ganze Tour mit durch oder ist es dann so das ich immer nur an einer Halle bin und dort verschiedene Veranstaltungen sind?
Ich frag mal nach....viell. kann man auch direkt den Torneeplaner, Manager anschreiben? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Oct 2011 - 22:07
|
|
|
Die Tournee-Agenturen "mieten" sich ja nur für das jeweilige Konzert in die Halle/Location ein. Als Tourmanager, Stagemanager oder sonstwas wärst du also mit den Künstlern unterwegs. Semmel sucht z. B. gerade in Bayreuth Assistenten der Projektleitung. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Oct 2011 - 22:14
|
|
|
genau, und ich möchte gern eine tournee von einer band begeliten....also mit den künstlern mitreisen. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 4 of 4 | Goto page Previous 1, 2, 3, 4 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|