<< COSA INTERNATIONAL SERVICES, Schlossborn :: KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 - 15:38
Dry Tec, Lehesten |
|
|
wer hat schon erfahrungen mit der agentur Dry Tec und was für welche??
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 - 9:20
dry tec?! |
|
|
versuche auch schon tagelang diese agentur zu erreichen, leider kein erfolg. kann mir vielleicht irgendjemand helfen bzw hatte schon einmal jemand einen auftrag? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 - 9:27
|
|
|
Habe seit mehreren Tage bei Dry Tec eine Bewerbung am laufen, allerdings kommt da nix zurück! (kein Set Card View, keine Mail ...) Also kann man sich die Bewerbung glaube ich schenken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Dez 2005 - 0:45
|
|
|
Da wurden ja letztens Leute für die Aktion eines Großmarktes gesucht... nach dem Anforderungsprofil (z.B. 18-33 Jahre) brauchte ich mich ja gar nicht zu bewerben .
Nun hatte Männe diese Woche überraschenden (unangekündigten) Besuch, eindeutig dieser Aktion zuzuordnen. Um so erstaunter war er, einen definitiv über 50-jährigen Herrn zu erleben. Allerdings keine Spur von Beratung... das Ganze beschränkte sich auf "dies ist eine Promotion von xyz, die 2 Sachen brauchen Sie sowieso, hier bitte unterschreiben, kostet Sie nix und kaufen müssen Sie auch nix" und weg war er wieder... insg. ein 3-Minuten-Auftritt
Männe war ziemlich baff... irgendwie hatte er andere Vorstellungen von einer erfolgreichen Aktion .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 - 18:42
|
|
|
wir haben es im auge - schildert bitte weiter eure erfahrungen!
danke,
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
|