|
promotionbasis.de
|
<< [solution]5, Mülheim an der Ruhr :: weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 01 Nov 2011 - 23:58
|
|
|
immer zu allem ne Meinung, was?
ja kann der Arbeitnehmer, ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich das ganze Gejammer bezüglich der Fahrtkosten nicht so recht verstehe, zumindest nicht bei kurzen Strecken. Bei langen auf alle Fälle, sonst würde ich das auch nicht machen, aber so finde ich das schon ok. und eben dass man die Kosten immer noch steuerlich geltend machen kann. und dass man eben als Arbeitnehmer auch kein Kilometergeld bekommt, daher finde ich das unnötig. Man hat eben einen Arbeitsweg und solange der in einem gewissen Rahmen liegt sollte man nicht unnötig rumjammern. ich wollte hier aber eigentlich auch keine erneute Diskussion zu Fahrtkosten anfangen, gibts schon zur genüge im Forum. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Nov 2011 - 9:20
|
|
|
Das kannst du doch gern für dich selbst entscheiden. Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit Jammern meinst, hier jammert ja niemand. Der ein oder andere entscheidet vielleicht für sich, dass er auf Fahrtgeld besteht und tut das Kund. Mehr nicht. Und dafür, dass ein Arbeitnehmer keine Fahrtkosten erstattet bekommt (was bei gut qualifiziertem Fachpersonal heute sicher auch verhandelbar ist), hat er eben ein paar andere Sicherheiten wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, regelmäßiges Einkommen etc. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Nov 2011 - 14:39
|
|
|
Hallo zusammen,
also ich kann nur sagen TOP Agentur den meine Rechnungen sind
immer nach einer Woche da und das gibts selten bei Agenturen.
Ich arbeite sehr gern mit denen zusammen
Mfg
Tom |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 05 Nov 2011 - 2:07
:-) |
|
|
Ich arbeite schon ne Weile für Zächel / Zett, und bin sehr zufrieden. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 4 of 4 | Goto page Previous 1, 2, 3, 4 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|