|
promotionbasis.de
|
<< Agentur SO! Marketing Sabine Schulz e.K., Wiesbaden :: Königskinder direkt e.K., Hille >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 09 May 2011 - 19:23
wie geht es weiter? |
|
|
Wenn man mal melles&stein mitgeteilt hat, dass man an einer Arbeit auf der IAA interessiert ist, gilt man dadurch automatisch als genommen? Habe im Vorfeld eine Anfrage erhalten, man hat mir angeboten auf der IAA 2011 zu arbeiten.
Wer hat mal für melles&stein gearbeitet und kennt das Prozedere von der Anfrage bis zur schließlichen Aufnahme in das Team.
Über Erfahrungsberichte freue ich mich... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2011 - 19:53
Re: wie geht es weiter? |
|
|
lingua83 wrote: | Wenn man mal melles&stein mitgeteilt hat, dass man an einer Arbeit auf der IAA interessiert ist, gilt man dadurch automatisch als genommen? |
Das wäre neu,zumal jeder Kunde immer bei der IAA für "sein" Messestandpersonal akribisch auswählt.
Für soviele Einsatztage,und der nuneinmal notwendigerweise frühen Buchung,ist ein Arbeitsvertag zwingend empfehlenswert. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2011 - 20:00
|
|
|
hallo edmerel
hast du selbst mal für melles&stein gearbeitet?
Wie lange dauert es, bis man weiß, dass man in die engere Auswahl genommen worden ist? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2011 - 20:55
|
|
|
Nein,ich kann dir aber nur den Tipp geben sich noch weiter bei anderen Agenturen zu bewerben und dann beim besten Angebot zuzuschlagen.
Erfahrungsgemäß werden bei Messen und speziell aber bei der IAA ziemlich vielen Hostessen wieder abgesagt (Überbuchung,Kundenänderung etc).
Als erste sind natürlich alle ohne Verträge betroffen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 May 2011 - 9:19
|
|
|
Als ich mich für die Hannovermesse beworben hatte, hatte ich einen Tag später eine E-Mail vom Booking, in der auch der Vertrag und der Personalbogen drin war. Daher denke ich auch nicht, dass du durch die Anfrage schon genommen wurdest. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Nov 2011 - 15:10
Spielwarenmesse |
|
|
Ich hab morgen ein Casting bei M & S für die Spielwarenmesse in Nürnberg. Finds echt krass, dass die ALLES vorgeben! Auf welche Art man sich den Termin in den Kalender eintragen soll, was man anziehen und wie man die Haare gestylt haben soll, was man sagen muss... Das hab ich echt noch nicht erlebt. Macht nen ziemlich strengend und übertriebenen Eindruck auf mich.
Aber gut, wenn ihr alle sagt, dass die cool drauf sind, dann bin ich echt mal auf morgen gespannt. Bisher hat das keinen besonders positiven Eindruck auf mich gemacht. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 2 of 2 | Goto page Previous 1, 2 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|