<< Sportsmengroup GmbH, Köln :: szuggars promotion club GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 - 18:27
|
|
|
Freud mich auch für dich hoffe das es bei mir auch klappt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 - 9:06
|
|
|
So, habe bislang drei Einsätze für Brandpolice gemacht.
An der Organisation und der Erreichbarkeit gab es eigentlich nichts zu beanstanden. Allerdings sind sie trotz vertraglich vereinbartem Zahlungsziel von 2 Wochen bereits im Verzug und die zweite Rechnung ist auch fast fällig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 - 15:11
|
|
|
Janpascal hat Folgendes geschrieben: | So, habe bislang drei Einsätze für Brandpolice gemacht.
An der Organisation und der Erreichbarkeit gab es eigentlich nichts zu beanstanden. Allerdings sind sie trotz vertraglich vereinbartem Zahlungsziel von 2 Wochen bereits im Verzug und die zweite Rechnung ist auch fast fällig. |
... Angelegenheit hat sich zum positiven geklärt. Verkürztes Zahlungsziel wurde übersehen - passiert. Zahlung wurde sofort veranlasst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 - 0:20
|
|
|
Hatte in Stuttgart ein Casting und kann mich nicht beschweren. Der erste Eindruck schien professionell und vertrauensvoll. Hätte ich nicht ein attraktives Angebot vor der Haustüre bekommen, welches sich bis zu Beginn 2010 erstreckt, würde ich sofort loslegen. |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 09 Nov 2009 - 18:13
|
|
|
wer hat aktuelle berichterstattung über die agentur ...
bin schon wieder mal zum casting eingeladen worden ( bei letzten wurde ich von seitens der agentur versetzt ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2009 - 14:27
|
|
|
Hab nach meinem Casting nun, immer wieder, mehrere Angebote bekommen. Zu einer Zusammenarbeit kam es, aufgrund meines dichten Terminplans, noch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 18:08
|
|
|
hallo liebe kollegen,
also ich habe schon sehr häufig für brandploice gearbeitet und kann euch die agentur empfehlen.ihr braucht euch überhaupt keine sorgen machen , ihr bekommt euer geld fristgerecht und die ansprechpartner der agentur sind wirklich nett und kommen euch entgegen.jobs gibt es immer und durch den postverteiler bleibt man am ball...die aktionen sind immer frech und witzig.
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 - 15:25
|
|
|
also die aktion die ich gemacht hatte, war nicht so toll.
von der arbeit an sich na ja ging so
aber die mitarbeiter von dem "shop" waren so unfreundlich, 8 shopleiter/mitarbeiter/praktikanten (oder was auch immer das war xD)
haben uns auf schritt & tritt beobachtet, ich hab mich super unwohl gefühlt, 8 stunden lang...
dann konnte uns (nach dem die give-aways alle waren) keiner sagen, was jetzt ansteht und joa, was sollen wir machen?
na ja jetzt ist das 5 wochen her, geld kam noch nicht, mal schauen ob sich diese woche noch was tut.... |
|
Nach oben |
|
|
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 - 14:04
|
|
|
geld hab ich sofort bekommen,als ich gestern nach dem eintrag bei der bank war und nachgeschaut habe, wenn das mal kein zufall ist.
na ja also zahlungsmoral-gut.
das andere leider nicht so, war aber auch nur eine aktion.
vllt. sind andere ja besser, wenn ich demnächst ein angebot von brandpolice annehmen sollte.
kriege oft angebote für karstadt, nur leider bin ich zu klein und zu (fett)?! laut anforderungsprofil-.-
das hört sich jedoch immer sehr toll an... hm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 - 23:12
.. |
|
|
Brandpolice ist eine super argentur.. schnelle bezahlung...
ja top meiner meinung nach
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2011 - 21:05
|
|
|
also bei mir hat die Bezahlung von der brandpolice auch öfters mal ein bisschen länger gedauert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 - 15:17
|
|
|
ich arbeite schon seit einer Weile immer wieder für die agentur und bin sehr zufrieden. die organisation passt, das geld kommt und nett sind sie auch noch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2011 - 10:25
|
|
|
ich kann auch nur positives berichten. Anfangs war ich etwas geschockt, ich hatte mich hier beworben und bekomme einen Tag vor dem Einsatz den Anruf dass ich dabei bin, fand ich echt kurzfristig, aber da ich nicht anders verplant war hab ich natürlich zugesagt, dann bekam ich einen Riesenberg E-Mails mit Schulungsunterlagen und ewig langen Texten was ich alles beachten soll etc. das war meiner Meinung nach etwas übertrieben und ich musste das ja nun notgedrungen den abend noch durcharbeiten, da hat mir etwas der Kopf gebrummt.
In der Mail stand auch dass mündliche Abreden gelten und ich somit fest gebucht bin und nicht mehr absagen kann, das fand ich etwas frech, weil ich immer sage dass ich es mir erstmal durchlesen möchte bevor ich den Vertrag unterschreibe, welcher dann für mich Rechtsgültigkeit hat, es kann ja immer noch sein dass in dem Vertrag etwas steht was mir nicht passt, das erwähnen die ja am Telefon nicht alles.
nun gut jedenfalls hab ich mich dann da durchgewurstelt und hab es auch nicht bereut.
der Einsatz war super, ich hatte ein nettes Team, netten Teamleiter, Spesen gabs bezahlt durch den Teamleiter, also auch z.b. wenn wir Kaffee trinken wollten. Fahrtgeld gabs auch und Stundensatz völlig ok.
brandpolice hat ein Rechnungstool auf ihrer Seite, wenn man das nutzt 3 Wochen Zahlungsziel, ansonsten 4 Wochen. total ok. des weiteren kann man sich dort einloggen und alle aktuellen Jobs von denen einsehen, was sehr viele sind und sich dort dafür melden. |
|
Nach oben |
|
|
doc4u ABC-Schütze
|
Verfasst am: 26 Nov 2011 - 10:05
|
|
|
Habe ein Casting in Münster gehabt und werde seitdem immer wieder mal angerufen oder kriege Emails von der Agentur. Ich bin sehr zufrieden und arbeite immer wieder gerne für diese Agentur - auch wenn die Zahlungen manchmal bis zu 4 Wochen dauern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 - 18:55
Solche Agenturen, sollte es noch mehr in Deutschland geben |
|
|
Hallo liebe Forumgemeide,
ich bin seit Jahren für die Brandpolice unterwegs und kann nur sagen, so eine gute Kommunikation und Ablauf habe ich selten erlebt.
Auch das gegenseitige Vertrauen ist in den Jahren gewachsen und wächst immer mehr.
Die Zahlungen kommen immer pünktlich und ich kann mich nicht erinnern, das es mal anders war.
Macht weiter so Brandpolice, ich bin Stolz für euch zu arbeiten
|
|
Nach oben |
|
|
|