<< Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni :: Agenturen für Apothekenpromotions, Pharmapromotions, Medizin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 - 1:29
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Also mein Einstiegscomputer war ein C64, kurze Zeit später habe ich einen Amiga 500 bekommen |
Das waren noch Zeiten... ich erinnere mich noch an 8" Floppys mit satten 180 KB. Ich bin ja immer noch MS-DOS-Fan...
*duck* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 - 11:58
|
|
|
Hier ist noch eine Omi"
Wir haben im Studium an Rechnern so groß wie Schränke gesessen & unsere Bidschirme waren Schwarz-weiß-Reisefernseher
Kaum zu glauben - aber ich "genieße" den Fortschritt, besonders bildungs- + reisetechnisch & musikalisch! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 - 14:09
|
|
|
Einen Softair- bzw. Paintballwaffenfall gabs auch in Kassel, der immer noch vor Gericht ausgetragen wird. In diesem Fall wurde auf den angeblichen Amokschützen geschossen, jener überlebte und ihm drohnen wegen unerlaubten Waffenbesitz bzw. Waffengebrauch in der Öffentlichkeit bis zu 15 Jahre!!! Man muss dazu sagen, der gute hatte mit der vermeindlichen Waffe auf Beamte geziehlt und sich trotz aufforderung nicht ergeben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 - 14:15
|
|
|
Richtig so!
Nach den Vorfällen der letzten Jaher nicht verwunderlich & was die Paintball-Waffe betrifft: Man trägt nicht ohne Grund auf diesen Areas Schutzkleidung & Brille, wenn man "spielt"!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 04 März 2011 - 17:26
|
|
|
Also ich find die Aktion auch ganz schön daneben.
Grad in der heutigen Zeit, wo man immer wieder von Amokläufen hört und liest.
Natürlich ist da die Polizei auch viel schneller in Alarmbereitschaft versetzt, die Polizisten stehen da ja auch ganz extrem unter Zugzwang. Man stelle sich mal vor, da wär wirklich was gewesen und keiner hätte eingegriffen...
So weit ich weiß muss ein so ausgelöster Polizeieinsatz vom Verursacher gezahlt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2011 - 0:29
|
|
|
Demnach müsste ja z.Zt. jeder Dritte in Mainz, Köln und Co. verhaftet oder erschossen werden;-)))))
Geile Aktion, ich befürworte dies |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2011 - 12:14
|
|
|
...ach deswegen wird das gerade mit dem Schul-Umzug getestet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2011 - 15:40
Wie sind Eure Erfahrungen mit HASBRO? |
|
|
Hallo,
mir wurde angeboten, die Weihanchtspromotion für Hasbro zu machen und nun wundere ich mich über die seltsamen Provisionsregeln.
Hat das jemand letztes Jahr gemacht und (an die mehrjährigen Hasbropromoter) war das ein eher gutes oder eher schlechtes Jahr?
Die Provision lohnt sich ja erst, wenn man RICHTIG VIEL über dem Umsatz vom Vorjahr ist, sonst kann man es gleich sein lassen. Man wird erst beteiligt, wenn man mehr Umsatz macht als im Vorjahr, ich kenne es so, dass ich immer am Umsatz beteiligt bin (was ich wesentlich besser finde, auch wenn dafür das Fixum geringer ausfällt).
Außerdem wird die Schulung (2 Tage) NICHT bezahlt, was ein No-Go ist, wie ich finde. Es soll dafür ein Spielepaket geben. Kann mir jemand sagen, wie "üppig" das ausfällt?
Gruß
Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2011 - 16:13
|
|
|
Hallo,
mir wurde angeboten, die Weihanchtspromotion für Hasbro zu machen und nun wundere ich mich über die seltsamen Provisionsregeln.
Hat das jemand letztes Jahr gemacht und (an die mehrjährigen Hasbropromoter) war das ein eher gutes oder eher schlechtes Jahr?
Die Provision lohnt sich ja erst, wenn man RICHTIG VIEL über dem Umsatz vom Vorjahr ist, sonst kann man es gleich sein lassen. Man wird erst beteiligt, wenn man mehr Umsatz macht als im Vorjahr, ich kenne es so, dass ich immer am Umsatz beteiligt bin (was ich wesentlich besser finde, auch wenn dafür das Fixum geringer ausfällt).
Außerdem wird die Schulung (2 Tage) NICHT bezahlt, was ein No-Go ist, wie ich finde. Es soll dafür ein Spielepaket geben. Kann mir jemand sagen, wie "üppig" das ausfällt?
Gruß
Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 - 15:06
|
|
|
Schon mal jemand dort für Melles & Stein gearbeitet? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2011 - 15:48
|
|
|
Ratti hat Folgendes geschrieben: | Schon mal jemand dort für Melles & Stein gearbeitet? |
Es gibt viel bessere Angebote für die SWM als eben dieses!
Einige Namen sind schon in vorherigen Posts gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
|