promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

LMC GmbH, Stuttgart

Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Mise en Place Germany GmbH, Frankfurt     ::     DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 12 Mar 2008 - 12:38

Reply with quote  

Na dann sehn wir uns ja heut, gelle.
Bin 18:15 bestellt. Wink
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 12 Mar 2008 - 22:24

Reply with quote  

so casting war wie erwartet, kurz und knapp. jetzt warten wir mal ab und hoffen. aber rein von referenzen her hatte ich in meiner runde auf jeden fall gute chancen. allerdings kriegen ja auch nur 8 leute pro stadt den job.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 14 Mar 2008 - 10:07

Reply with quote  

Warst Du nach mir odr vor mir um 18 Uhr???
Wenn Du 18 Uhr warst müssen wir uns ja übern Weg gelaufen sein, vor dem Raum!?!
Also wir waren bloß 3 Männer und eine Hostess in der Runde.
Hatten alle gute Referenzen vorzuweisen. War ne coole Truppe.
Evtl. gibts ja nächste Woche schon ne Info...

Grüße
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 20 Mar 2008 - 15:41

Reply with quote  

und schon ne info? hab den job nicht bekommen argh
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Mar 2008 - 18:21

Reply with quote  

Bei mir hats, trotz guter Referenzen, auch net geklappt Sad
Schade ist echt ne geile Aktion.

Naja kann man machen nix
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 22 Mar 2008 - 13:06

Reply with quote  

also super referenzen hab ich auch mr green
meine freundin wurde genommen und meinte sie würde einige leute kennen, die auf der liste stehen. und die wären alle größenwahnsinnig lol
...vielleicht waren wir einfach zu normal?
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2011 - 22:45

LMC
Reply with quote  

war heute beim casting bei LMC, schade das es hier so wenig feedback gibt (bin ich zu doof, oder gibts nach 2008 keine infos mehr?)
also kurz gesagt und egel wie es aus geht (was den job angeht) tolle agentur super professionell, kenne echt viele agenturen, aber die sind definitiv unter den top ten....
kompliment!!
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2011 - 23:09

Re: LMC
Reply with quote  

...

Last edited by Guest on 15 Dec 2011 - 23:25; edited 1 time in total
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2011 - 23:14

Reply with quote  

]
auriga-rl wrote:
war heute beim casting bei LMC........also kurz gesagt und egel wie es aus geht (was den job angeht) tolle agentur super professionell,kenne echt viele agenturen, aber die sind definitiv unter den top ten....
kompliment!!

Konfus

So viel Lobgesang und Komplimente,obwohl du bis jetzt nur beim Casting warst.Ist jetzt wohl nicht dein Ernst...... lol

........oder willst du dich hier nocheinmal der Agentur für das Jobangebot "empfehlen"??? Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2011 - 23:22

Reply with quote  

edmerel wrote:

........oder willst du dich hier nocheinmal der Agentur für das Jobangebot "empfehlen"??? Wink

Sicher nicht ganz einfach mit dem Nick lol
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2011 - 23:29

Reply with quote  

ja! ich möchte auf keinen fall überhehblich, oder altklug 'rüberkommen, aber was ich heute dort gesehen habe kann ich aufgrund meiner erfahrung ganz gut einschätzen und lmc ist mit sicherheit eine top agentur....
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2011 - 23:47

Reply with quote  

auriga-rl wrote:
ja! ich möchte auf keinen fall überhehblich, oder altklug 'rüberkommen, aber was ich heute dort gesehen habe kann ich aufgrund meiner erfahrung ganz gut einschätzen und lmc ist mit sicherheit eine top agentur....

Fettes Sorry schoneinmal!

Aber wenn ich solche Statements lese,kann deine Erfahrung nicht länger hersein,als dein Anmeldedatum hier!

Ansonsten ist eine solche Einschätzung einer Agentur nur nach einem Casting,einfach nur unbedarft,blauäugig und unbeholfen und zeigt keinesfalls nur einen Funken an Erfahrung!

Ich kenne das Jobangebot dazu:Es geht um eine mehrmonatige Roadshow (8 Monate!!!) für einen Automobilhersteller.

Bei einem solchen Vorhaben könnte man erst vorsichtig nach dem ersten Monat im Job eine Prognose abgeben,aber auf gar keinen Fall mehr.

Ich spreche das hiernochmal explicit an,weil es einfach nicht fair ist,eine Agentur willkürlich zu loben,obwohl man noch nie für sie gearbeitet hat.Auch und vor allem wegen der Neulinge hier.......

......und eine Top 10 Agentur findet man nicht beim Casting.Das ist schlichtweg naiv!
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2011 - 0:27

Reply with quote  

ich gehe mal in mich, lasse deine worte wirke und melde mich morgen zurück, o.k.?
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2011 - 0:28

Reply with quote  

aber mein anmeldedatum hat doch mit dem was ich bisher gemacht habe wirklich nichts zu tun, aber morgen mehr dazu...
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2011 - 0:44

Reply with quote  

Die user haben dein und mein Statement dazu gehört!

Der Thread heißt schließlich "Positive Erfahrungen mit Agenturen/Aktionen" und nicht "Mein Bauchgefühl sagt mir" oder "Meine Kaffeesatzlesung heute morgen prophezeit".

Wink
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // LMC GmbH, Stuttgart
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum