|
promotionbasis.de
|
<< Mise en Place Germany GmbH, Frankfurt :: DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 16 Dec 2011 - 1:09
|
|
|
Ich bin der Meinung, bei einem Erfahrungsschatz im Geschäft, wie z. B. deinem, sollte eine gewisse Portion Bauchgefühl auch dazu gehören
Fernab davon ist aber richtig einen Post zu einer Agentur zumindest auf einem tragbaren Erfahrungsgerüst basieren zu lassen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Dec 2011 - 2:54
|
|
|
DanMat wrote: | Ich bin der Meinung, bei einem Erfahrungsschatz im Geschäft, wie z. B. deinem, sollte eine gewisse Portion Bauchgefühl auch dazu gehören
|
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Ich war auch zu dem Casting in Stuttgart eingeladen.Bei Prüfung des Angebots mit allen möglichen Abwägungen und email-Kontakt hat mir mein subjektives Empfinden ("Bauchgefühl") empfohlen das Casting abzusagen,obwohl es um eine lukrative Teamleiterstelle ging.
Ich möchte hiermit ausdrücklich widersprechen,dass meine Entscheidung am Casting nicht teilzunhmen etwas mit der Agentur LMC zu tun hat.Ich habe mich für ein anderes lukratives Angebot entschieden,von einer Agentur,für die ich schon öfter Aufträge durchgeführt habe.
Ich habe mich sorgfältig mit allen Belangen auseindergesetzt und auch andere Meinungen bzw. Nicht-mehr-Meinungen auf den bekannten Seiten gegeneinander abgewägt.
Da daraus nur subjektive und keinesfalls detailierte "Abwägungsurteile" entstehen können,haben diese in diesen Forum nichts verloren.
Mein somit erworbenes Bild,was rein auf meine Person bezogen ist,und von einem neutralen Beobachter als parteiisch,einseitig und unsachlich gewertet werden kann und wird,kann für andere Nutzer nur von vermeintlichen Belangen sein oder eben ihr eigenes Urteil- und Interpretationsvermögen beeinflussen.Daher ist und bleibt es belanglos.
In diesem Forum geht es um eigene "Tatsachenberichte" - wenns geht - objektiv und für jedermann nachvollziehbar.
Wenn jemand eine Agentur zum Himmel lobt nach einem blossen Casting,obwohl noch 8 Monate Zusammenarbeit bevorstehen (oder eben auch nicht (!)), dann ist das eben,wie in den Vorposts erwähnt,völligst daneben.
Die detailierten Kenntnisse zur Aktionslänge des Jobs darf ich zum besten geben,weil sie auf Tatsachen beruhen und somit zur Statmentfindung beitragen.
Wenn zur jeder Agentur noch mehr so Posts kommen wie,"die waren auf der Schulung und schon beim Casting alle sehr nett und professionell und die Schnittchen haben auch geschmeckt!" dann können wir den Erfahrungsaustausch hier dicht machen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Dec 2011 - 11:43
|
|
|
Was ist denn mit dir los? Klingt fast so, als hättest du das zusammen mit einem Anwalt verfasst |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Dec 2011 - 15:26
|
|
|
Ne,aber ohne Mods verfällt dieses Forum ins bodenlose........ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Dec 2011 - 23:26
|
|
|
lange nix passiert hier... gibt's keine neuen erkenntnisse, oder erfahrungen? |
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Posted: 05 Mar 2012 - 16:23
|
|
|
Na ja, @edmerel,
ich sag mal, je mehr Diskussionen Du und DanMat miteinander in öffentlichen Threads neben dem eigentlichen Thema herführt, desto schneller sind wir hinter Euch mit den Aufräumarbeiten ...
Einen lieben Gruß,
Nicole von PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Mar 2012 - 23:10
LMC |
|
|
sicherlich freut sich jeder, wenn am ende einer diskussion zweifelsfrei fest steht das prognosen, oder behauptungen bewahrheiten...
heute freue ich mich!!!
und möchte, wer das thema verfolgt hat weiss was ich meine, fragen was für einen sinn es für sich selbst haben soll, positive werbung für eine agentur zu machen, wenn man hier unter einem pseudonym berichtet?
außerdem hat mir weder hier noch im "echten leben" jemand etwas gegen lmc berichten können, also erspart euch doch die sinnlosen kommentare... |
|
Back to top |
|
|
|
Page 3 of 3 | Goto page Previous 1, 2, 3 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|