promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

SolPublic GmbH, Köln

Page 13 of 13 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< voices Fundraising and Dialogmarketing GmbH     ::     3P Finance AG, Darmstadt >>  
Author Message
sunshine_
Promo-Noob

PostPosted: 11 Oct 2010 - 17:26

Reply with quote  

so hab jetzt ne mahnung geschrieben, werd die morgen abschicken

dreist das die auf meine 2te mail einfach nich antworten, fällt denen wohl nix mehr ein, weil ich recht hab lol
nie wieder solpublic!!!!!!!!!

stellt euch ma vor, sone **** hat man bei jeder agentur, dann würd ich glaub ich garnicht mehr bei promobasis angemeldet sein...

man kann nur hoffen, das neulinge und freiwillige diese forumsbeiträge vorher lesen (was ich leider auch nicht gemacht hab) und es einfach lassen. es gibt genug andere agenturen, die verdammt zuverlässig sind!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 11 Oct 2010 - 20:21

Reply with quote  

Aber wirklich, und lächerliche 9 euro die Stunde *tztz* zum Glück hab ich meine Latte höher gesetzt, für 4 Stunden und 9 euro Pro Stunde arbeite ich nie wieder. Seidenn ich darf zu Hause sitzten und Fernseh gucken Wink
Back to top
sunshine_
Promo-Noob

PostPosted: 14 Oct 2010 - 17:59

Reply with quote  

soo... nach 8-9wochen und der 1.mahnung zahlt auch solpublic! Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Nov 2010 - 13:21

Reply with quote  

Ich würde die SolPublic niemandem empfehlen! Das habe ich nämlich mal gemacht und später bereut.
Ich habe meinen Freund auf deren Job-Anzeige aufmerksam gemacht. Er hat dann 2 Tage im Rahmen einer Aktion für die gearbeitet.
Lief alles gut. Alle waren nett und zufrieden.
Als es dann um die Zahlung ging, war von nettigkeit keine Spur mehr da. Nachfragen am Telefon wurden sehr frech beantwortet.
30 Tage Zahlungsziel ist schon ziemlich dreist, aber dann kann man doch wenigstens pünktlich zahlen.
Das Geld kam nach knapp 2 Monaten.
Also Leute, wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, sucht euch eine andere Agentur aus.
Zum Glück gibts mehr als genug davon, die seriös und vernünftig sind.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Apr 2011 - 12:33

Reply with quote  

Unglaublich, nachdem ich 8 Wochen meinem bisschen Geld hinterher gerannt bin und äußerst schlecht auf diese Agentur zu sprechen bin, bekomme ich doch tatsächlich ein halbes Jahr später ein Jobangebot (wieder mal Bertelsmann) in Siegen!!! Hallo??? Das ist nicht gerade um die Ecke und schonmal gar nciht zieh ich ein Osterhasenkostüm für 9 Euro die Stunde an!!!
Arm, echt arm! kopfschüttel
Back to top
sunshine_
Promo-Noob

PostPosted: 11 Apr 2011 - 12:50

Reply with quote  

Ich habe auch vor kurzem wieder ein Angebot bekommen,als ich dann zurückgeschrieben habe und meine Meinung über deren Agentur, deren Vertrag und deren Verhalten hingeklatscht habe, kam nie wieder eine Antwort Wink....
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Dec 2011 - 10:12

Gläubiger der SolPublic ......
Reply with quote  

Auch ich bin auf diese Betr.... hereingefallen,werde mich jetzt in Gütersloh direkt bei [Kunde] beschweren und mit Veröffentlichung in den Medien drohen wenn ich nicht mein Geld bekomme.Ich kann nur empfelhen das gleiche zu tun. Eventuel ab Januar sollten wir uns dann zusammen tun und eine Sammelklage einreichen....

Bitte in solchen Zusammenhängen keine Kundennamen!
Back to top
PB-Team
Site Admin

PostPosted: 21 Dec 2011 - 11:04

Reply with quote  

Hallo wavoca.

Es ist wohl keine gute Idee, den Kunden mit so etwas zu belästigen, zumal dieser ja nichts für Dich / Euch tun kann. Es geht ihn zudem auch nichts an, denn das ist eine Sache zwischen selbstständigem (!) Promoter und auftraggebender Agentur.

Es reicht völlig aus ein Mahnverfahren einzuleiten und / oder einen Anwalt einzuschalten. - Die Medien halte ich auch eher für keine Lösung. Du möchtest ja nicht als rufschädigend gelten, richtig? Wink

Also lieber die dafür vorgesehenen Wege gehen. Ist für alle Beteiligten das Beste.

Weihnachtliche Grüße,
Nicole von PB-Team weihnachten
_
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Dec 2011 - 11:56

An Nicole von PB-Team
Reply with quote  

Hallo Nicole,
Ist es jetzt ein versuch der Einschüchterung? edit by Friederike: Bitte keine Namen anderer Firmen / Gesellschaften oder Kunden! Bitte halte Dich daran, wenn wir Dich bitten! ist die Mutter der Solpublic und nicht als Kunde zu sehen. Alle schritte sind legal und sind der Wahrheit entsprechend. Somit muss sich der Verursacher auch dieser Metohden stellen. Die Öffentlichkeit hat ein recht zu erfahren, welche Machenschaften beim ... Konzern vor gehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Dec 2011 - 13:30

Re: An Nicole von PB-Team
Reply with quote  

wavoca wrote:
Hallo Nicole,
Ist es jetzt ein versuch der Einschüchterung? edit by Friederike: Bitte keine Namen anderer Firmen / Gesellschaften oder Kunden! Bitte halte Dich daran, wenn wir Dich bitten! ist die Mutter der Solpublic und nicht als Kunde zu sehen. Alle schritte sind legal und sind der Wahrheit entsprechend. Somit muss sich der Verursacher auch dieser Metohden stellen. Die Öffentlichkeit hat ein recht zu erfahren, welche Machenschaften beim ... Konzern vor gehen.

Ich finde in diesem Fall sollte wirklich die Öffentlichkeit Bescheid wissen.
Ansonsten halte ich es auch so, wie Nicole von PB beschreibt!
Ich bin im übrigen sehr überrascht, dass es diese Art Jobs immer noch gibt...
Ansch. finden die immer wieder Leute, die sich für so etwas "hergeben"
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jan 2012 - 10:41

Vorschicht bei Sol public
Reply with quote  

Achtung ! diese Firma Arbeitet nicht mehr für die edit by Friederike: Bitte keine Namen! . Diese Firma ist bekannt für Nicht zahlung.... ich habe aber mein Geld erhalten Nachdem ich ... und Sol Public in AUFRUHR versetzt habe ....
Ich kann nur empfehlen die Sache in die Medien z.b. Explosiev ,Extra, usw.
das hat geholfen und ich hatte plötzlich mein Geld auf meinem Konto... yo
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Jan 2012 - 13:21

Re: Vorschicht bei Sol public
Reply with quote  

wavoca wrote:

Ich kann nur empfehlen die Sache in die Medien z.b. Explosiev ,Extra, usw.
das hat geholfen und ich hatte plötzlich mein Geld auf meinem Konto... yo

Kann man die entsprechenden Sendungen dazu irgendwo online schauen???? Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Jan 2012 - 14:01

Sol public????
Reply with quote  

Nein es gab keine nur habe ich ein Ultimatum gestellt zum Zahlen, danach wehre ich zum Anwalt gegangen und hätte die Sender RTL und SAT 1 Schriftlich informiert und um Bericht erstattung gebeten ( Ich weis das soetwas gerne Aufgenommen wird).
Gruß wavoca
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Mar 2012 - 9:40

Reply with quote  

Ich warte nun schon sehr lange auf mein Geld. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine letzte Email gabs keine Antwort. Klar kann ich jetzt zum Amtsgericht laufen; vorher wüsste ich nur gerne, ob jemand da was genaueres weiß: Gibt es die Agentur überhaupt noch? Man findet sie zwar noch im Internet, aber Jobangebote habe ich nirgendwo mehr gesehen und auch der letzte Job, den ich für die übernehmen wollte, wurde vorher (fristgerecht) storniert bzw. vom Kunden abgesagt.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 13 of 13 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // SolPublic GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum