<< Messelife, Kelsterbach :: Vor Ort GmbH, Schönebeck >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2012 - 12:09
HORRORRRRR!! |
|
|
Ich rate jedem von der Agentur ab. Auf anderen Seiten im Internet wird diese Agentur auch schlecht bewertet, besonders weil sie NICHT ZAHLEN..
Ich habe Promotionbasis darüber informiert. Wer sein Geld nicht bekommt muss Promotionbasis darüber informieren, dann wird diese unseriöse Agentur gesperrt. Leider beschränken sich die Beschwerden oft nur auf Foren usw. ..
Also ruft dort unbedingt an!!
Ich werde auch die FIrma für die ich diese Promotion durchgeführt habe über NPC informieren.
Man scheint hier ohne Inkasso nicht voranzukommen.. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 02 Jan 2012 - 15:16
|
|
|
Hallo Dijana,
ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, dennoch bitte ich Dich Beiträge nicht mehrfach einzustellen. Einen Doppler habe daher soeben entfernt.
Genrell gilt natürlich, dass wir sehr an einer hohen Qualität der Jobanbieter und auch Jobsuchenden interessiert sind und auch gerne Tipps & Tricks online bereit stellen.
Schau doch bitte mal hier:
https://www.promotionforum.de/ftopic412.html
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=413&highlight=zahlungsziel
Du kannst Dich auch gerne über unser Qualitätsmanagement informieren:
https://www.promotionbasis.de/tipps.php?n=97&rub=hilfe&id=97
https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=faq&id=40&theme=Jobs,%20Job-Listing
Unsere Erfahrung hat übrigens gezeigt, dass Rechnungen sehr oft nicht bezahlt werden (können), weil sie falsch ausgestellt wurden. Oft birgt der persönliche Kontakt mit der Agentur dann Wunder!
Noch ein wichtiger Tipp: Kontaktiere nicht den Kunden der Agentur. Besonders wenn vertraglich festgelegt wurde, dass der Kunde nicht einbezogen werden soll, kann eine Kontaktaufnahme Vertragsstrafen nach sich ziehen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit und bei uns und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!
Beste Grüße aus Kiel,
Friederike Thomas - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2012 - 18:30
Needfull people |
|
|
Hallo,
also habe nun einmal für Needfull people gearbeitet und habe jetzt nach 1,5 Monaten noch immer kein Geld. Hatte schon paar mal angerufen und Emails geschickt und jedesmal heißt es: "nicht jetzt keine Zeit" oder "da müssen die mit dem Herrn [Bitte keine Namen der Ansprechspartner](Chef) sprechen".
Seit einigen Tagen erreicht man niemanden mehr von der Firma [Ausdruck von der Redaktion geändert. Bitte keine Unterstellungen!].
Finger Weg von Needfull People !!!!! |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 28 Jun 2012 - 13:25
|
|
|
Hallo Tretter7,
ich kann Deinen Ärger verstehen und Du kannst gerne sachliche Kritik äußern. Dennoch möchte ich Dich an die Forumsregeln erinnern.
Bitte poste keine Namen.
Auch Begriffe, die in den Bereich der Unterstellung gehen, sind hier nicht erwünscht.
Viele Grüße,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 - 12:05
Needfull People Communications, wircklich HORRORRRR!!! |
|
|
Needfull People Communications, wircklich HORRORRRR!!!
ES ''freut'' mich ja das ich nicht alleine mit diesem Problem da stehe!!! habe auch vor 2 Mnaten für diese Agentur gearbeitet und das Geld ist immer noch nicht da!!! eigentlich hat es geheissen 21 Tage Zahlungsziel! etliche male angerufen, den Herr'n K.. Kann man nie erreichen, das Telefon ist immer aus! jetzt geht auch in der Agentur niemand mehr 'ran und das seit einem MOnat!!! am anfang hat es geheissen es ist alles ok. die Rechnng habe ich korrekt verschickt, es passt alles aber warum das Geld nicht da ist weiss niemand!!!
ICH RATE JEDEM VON DIESER AGENTUR AB!!!
UND ES WUNDERT MICH WIE PRMOMOTIONBASIS SOWAS ZULÄSST UND NICHTS DAGEGEN UNTERNIMMT???
VG
T. Mai |
|
Nach oben |
|
|
monkey
|
Verfasst am: 02 Aug 2012 - 8:38
|
|
|
hab 2 mal für die gearbeitet.
beim ersten mal hat es auch etwas mit dem geld gedauert, aber hab es dann final bekommen.(nachdem ich nochmal angerufen habe und die rechnung erneut eingeschickt habe)
jetzt beim 2.mal ist das geld wieder nicht da und was mich sehr skeptisch macht das telefon ist immer besetzt und zwar JEDE leitung!selbst um 23Uhr -.- |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2012 - 17:05
Agentur Needfull People Communications , HOORROR!!! |
|
|
Hallo!
ICh würde gerne wissen ,warum meine Beiträge gelöscht wurden? das die Agentur needfull People communications (NCP) wircklich ein Horror ist weiss es mittlerweile schon jeder! jetzt habe ich die Sache auch der Inkasso weitergegeben und ich werde Euch auch die Beweise schicken!!!seit 3 MOnaten renne ich meinem Geld hinterher, und die Agentur rührt sich gar nicht! die Rechnung war korreckt gestellt das haben die mir auch bestätigt, aber was in Wircklihkeit los ist weiss niemand! und unverschämterweise schicken die mir noch die Jobangebote!??
VG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2012 - 17:46
Re: Agentur Needfull People Communications , HOORROR!!! |
|
|
tunamai hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
ICh würde gerne wissen ,warum meine Beiträge gelöscht wurden? |
Sie wurden nicht gelöscht,sondern ins richtige Unterforum verschoben.
https://www.promotionforum.de/ftopic8950-60.html |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2012 - 19:59
|
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 06 Aug 2012 - 8:43
|
|
|
Hallo tunamai,
würdest Du das nächste Mal, der Übersicht halber, Deine Beiträge ins richtige Forum eintragen? Das wäre toll!
Wir löschen keine Beiträge, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht ist.
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2012 - 14:32
Needfull People Communication |
|
|
Hallo,
ich ärgere mich gerade auch mit der Zahlungsunwilligkeit der Agentur herum. Wollen wir uns vielleicht alle zusammentun und entscheiden, wie wir vorgehen wollen?
Soweit ich das richtig verstanden haben, existiert die Agentur nicht mehr und wurde von Thelen Promotion COMMUNICATION "aufgekauft". Die Information stammt von dem Kunden der Agentur ERTL.
Wer muss dann zahlen, die alte oder die neue Agentur?
Der Ex-Chef reagiert nicht auf Anrufe, emails mit Zahlungsaufforderungen etc.
Ich wollte gerade zur Rechtsberatung an der Uni gehen, aber da war eine sehr lange Warteschlange und sie machen gleich zu. Dummerweise gibt es das Angebot auch nur einmal die Woche. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2012 - 15:28
Hallo Sarunia |
|
|
DU bist nicht alleine mit diesem Problem, das die AGentur *aufgekauft* wurde ist mir gerade neu,das werde ich gleich der Inkasso auch weitergeben, ich glaube wir müssten uns alle irgendwie zusammentun! Hier gibt's es sehr viele betroffene, mich haben privat auch viele angeschrieben, die auch auf die Zahlung von needfull people warten! |
|
Nach oben |
|
|
becky2010 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 - 15:48
needfull people |
|
|
meine kollegin und ich haben auch das gleiche problem: es kommt kein geld. Anrufe und emails werden nicht beantwortet. Wie geht ihr hier vor?
Ich werde erstmal einen Mahnbescheid beantragen weil ich es satt bin meinem Geld hinterherzulaufen. |
|
Nach oben |
|
|
becky2010 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 - 15:05
needfull people |
|
|
wer hat alles das schreiben erhalten wg Insolvenz? von kretschmann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 - 17:50
Needfull People meldet Insolvenz an! |
|
|
Ich habe am 15.08 eine mail von Kfretschmann bekommen, das es ihm sehr leid tut das er mich, für meine geleistete Arbeit nicht zahlen kann! Und dass er sehr wahrscheinlich Insolvenz anmelden muss...
ist ja alles super.. so macht das Arbeiten Spass!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|