<< LMC GmbH, Stuttgart :: ascensio communications gmbh, Friedberg >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 13 Sep 2011 - 10:56
DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang |
|
|
2 Mann Agentur !!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jan 2012 - 15:05
|
|
|
BeitragVerfasst am: 13. Sep 2011 - 09:56 Titel: DL Team Berlin Brandenburg, Brieselang
2 Mann Agentur Konfus !!!
Soll was heißen??
Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. |
|
Back to top |
|
|
Teamleitun
|
Posted: 02 Feb 2012 - 22:06
|
|
|
Hallo liebe Promoter,
als Chefin der Fa. DL-Team, möchte ich mich zu dem Kommentar 2 Mann Agentur mal äußern. Ich finde das eigentlich komisch, wenn man in 8 Bundesländern seine Aufträge mit rund 50 Promotern durchgehend ausführt und mit diesen super zusammen arbeitet, kann man kaum von einer Zwei-Mann Agentur reden, allerdings sitzen in der Geschäftsleitung wirklich nur zwei Personen. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und mit uns arbeiten will, hat die Gelegenheit, wir bieten immer wieder Jobs über Promotionbasis an, hier ein Lob an Promotionbasis - super das es Euch gibt. |
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Posted: 03 Feb 2012 - 17:48
|
|
|
Hallo 'Teamleitung',
so lob ich mir das! Super, dass hier im Forum Stellung genommen wird, wäre toll, wenn das jeder so machen würde und könnte
Einige Worte mehr hätten den ersten Post sicher durchsichtiger gemacht, in diesem Fall verstehe ich das wie meine Vorschreiber.
Vielen Dank zudem für das Lob! Wir sind gerne da. Also hier. Also für Euch alle
Wünsche ein erholsames Wochenende!
Nicole von PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Mar 2012 - 16:46
|
|
|
Ich habe für DL bisher einen Auftrag ausgeführt. Mit der Absprache (viel Email, auch mal Telefon) hat alles funktioniert.
Geld war ohne Abzüge pünktlich auf dem KTO.
Für die Zukunft wünsche ich mir nur noch, dass es zu den Aufträgen auch eine Auftrags- bzw. Einsatzbestätigung gegen Unterschrift gibt. |
|
Back to top |
|
|
|