<< Agenturen finden die nicht suchen.... :: Faule Promoter >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 - 15:13
Alko-Tests: Eure Erfahrungen |
|
|
Hallo,
hat jemand von euch schon mal für diese "Agentur" gearbeitet? Soll heute Abend einen Job übernehmen, bekomme auch ein Festgehalt, jedoch nimmt nie jemand das Telefon ab, wenn ich die Handynr. wähle. Hätte noch einige Fragen was Ablauf, Kleidung und andere Promotor angeht!. Soll ich da heute Abend hinfahren. Ist ca. 40 km von mir entfernt. Für ne Pleite schon zu weit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 - 19:17
|
|
|
Klingt nicht gerade sehr seriös! |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 - 19:24
|
|
|
erm, wir hatten eigentlich nen thread, der sich ausführlich damit befasste und zu dem fazit kam, dass es nicht jedermanns/jederfraus fall ist, sich von alkoholisierten menschen anmachen zu lassen.
allerdings: wer etwas härter im nehmen ist, kommt hier auf seine kosten. es gab ehemals keine probleme mit der agentur / dem anbieter!
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Aust
|
Verfasst am: 27 Jan 2012 - 17:24
Alko-Tests: Eure Erfahrungen |
|
|
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon für ein paar Agenturen in Kneipen und Discos solche Alkohol-Tests durchgeführt habt.
Wie ist denn so die Tätigkeit ... anstrengend, lustig, empfehlenswert? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2012 - 16:27
|
|
|
Hatte das ganze mal mit ner Freundin gemacht.Eigentlich ganz lustig,klar sind immer paar idioten dabei aber mann muss schon Spaß an der Sache haben, und vieeeel Geduld mitbringen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2012 - 16:47
|
|
|
Und die Verdienstmöglichkeiten???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2012 - 11:21
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: | Und die Verdienstmöglichkeiten???? |
Leider ein besche... Stundenlohn (ca. acht Euronen). Und man brauch sehr viel
Geduld. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2012 - 16:08
|
|
|
Ok,ich dachte immer die Mädels (bei uns in FFM habe ich noch nie einen männlichen "Tester" gesehnen) bekommen ordentlich Provi!
Für einen Gastrojob ist das ja super schlecht bezahlt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2012 - 21:02
|
|
|
Also ich find es immer eher unangenehm an Orten zu arbeiten wo viele Leute betrunken sind. Da kann es auch schon einmal zu unangenehmeren Situationen kommen. Und für 8 € schon gleich garnicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2012 - 9:06
|
|
|
Mal im ernst, habe sowas in Frankfurt gemacht.
Die Bezahlung sollte locker bei 10 oder 11 Euro liegen, alles darunter geht schon in den harz4 satz.
Bitte beachtet das mal bei euren Jobs.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2012 - 16:30
|
|
|
sexmauser hat Folgendes geschrieben: | Mal im ernst, habe sowas in Frankfurt gemacht.
Die Bezahlung sollte locker bei 10 oder 11 Euro liegen, alles darunter geht schon in den harz4 satz.
|
2X harz4 = Hartz8
Dann fange doch mal mit dem Bericht an!
Außerdem sind 10-11€ für Gastrojobs ein Witz!
Das schlechteste,was ich bis jetzt bekommen habe als Promoter waren 72€/ für 5 Stunden und das beste 110€ für 6 Stunden als Teamleiter (die Promoter haben jeweils 100€ bekommen). |
|
Nach oben |
|
|
|