<< Potential Allstars UG, Berlin :: all about event, Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2012 - 12:09
|
|
|
Danke
Momentan sieht es relativ schwierig aus überhaupt an eine agentur zu kommen was mich und meine Freundin jetzt zumindest betrifft....
Sind leider sehr dringend auf der Suche, aber leider klappt es noch nicht ganz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2012 - 12:27
|
|
|
Geh doch mal in d er Jobliste auf die letzte Seite und bewirb dich auf das Testinserat. Dann bekommst du von PB noch nützliche Tipps, vielleicht liegt es ja an deiner Setcard oder Bewerbung? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2012 - 12:59
|
|
|
danke werd ich gleich mal ausprobieren
Ja bei der Setcard ist ja dann bei uns das problem das wir zu zweit sind auch unser bewerbungsanschreiben ist ja in der wir form! nur leider geht dies ja nicht wirklich auf der setcard |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2012 - 13:03
|
|
|
Naja, ich glaube, das ist auch eher unüblich, dass sich hier Teams in einer Setcard präsentieren. Aus meiner Sicht macht das wenig Sinn, wenn ihr euch jeder für sich eine erstellt, dann habt ihr sicher mehr Chancen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2012 - 13:10
|
|
|
hmm... ja das kann schon sein, aber dann wird es auch ziemlich schwierig das wir zusammen "den/ein" Job bekommen :-/
Ist halt schwierig hier als Team, aber wir sind ein eingespieltes Team und uns gibt es auch nur als ein Team!
Probieren es anderweidig auch irgendwie Wird schon, hoffe ich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2012 - 10:36
|
|
|
super danke
Werden uns zusammen hinsetzen und das bearbeiten
Dann klappt das schon |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 02 März 2012 - 16:18
|
|
|
Hallo w21w37,
es ist in der Tat sowohl unüblich als auch wenig empfehlenswert, sich zu zweit zu bewerben, indem ein und derselbe Account genutzt wird.
Es handelt sich bei den Promoter-Accounts um personengebundene Profile. Es gibt ja auch nur ein Geburtsdatum dort und je ein Feld für Vor- und Nachnamen. Das macht schon ziemlich deutlich, was dort verlangt wird, oder?
Natürlich arbeitet man gerne mit Bekannten zusammen, und nichts ist schöner, als einen Freund im gleichen Team zu haben ..., aber da es sich hier um die Tätigkeit als Selbständige(r) handelt, spricht das ja eher für eben genau dies: Selbständigkeit
Also, fix eine ganz eigene SetCard einrichten, dann klappt's auch mit den Bewerbungen
LG,
Nicole von PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2012 - 16:40
|
|
|
ja danke, wir werden uns auch drüber machen und es ändern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2012 - 20:19
|
|
|
Kann die Agentur "Go! Advertising" mit Sitz in München nur loben! Das Equipment war vollständig, die Arbeitskleidung gabs in sämtlichen Größen ..
es war eine 2tägige promo (FR + SA) .. Dienstag habe ich die Rechnung per email rausgeschickt, DONNERSTAG war das geld bereits auf meinem Konto !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2012 - 20:20
|
|
|
Kann die Agentur "Go! Advertising" mit Sitz in München nur loben! Das Equipment war vollständig, die Arbeitskleidung gabs in sämtlichen Größen ..
es war eine 2tägige promo (FR + SA) .. Dienstag habe ich die Rechnung per email rausgeschickt, DONNERSTAG war das geld bereits auf meinem Konto !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2012 - 10:30
|
|
|
Hey für die Agentur "Go! Advertising" hab cih auhc shcon einmal gearbeitet - kann mich auch nicht beklagen - hat alles top funkioniert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2013 - 23:13
|
|
|
ICA gehört in jedem Fall auch zu den Top-Agenturen: Klasse Betreuung usw.! |
|
Nach oben |
|
|
ukone12 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 18 Jul 2013 - 13:23
Planworx |
|
|
Also ich habe für einige Agenturen gearbeitet und für mich war Planworx die beste Agentur, Zusammenarbeit super und Zahlungsziel von ca 1-2 Wochen. |
|
Nach oben |
|
|
|