|
promotionbasis.de
|
<< SolPublic GmbH, Köln :: Publicis Promotion & Event GmbH, Hamburg >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 20 Apr 2011 - 9:44
3P Finance AG, Darmstadt |
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Agentur? Soll im Mai 3Tage für diese arbeiten, kann aber nichts über diese im Internet finden.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
Gruß |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Apr 2011 - 14:32
|
|
|
Hallo MathiasKuc,
habe für die vor 3 Jahren ein paar Stunden gearbeitet, es ist nix anderes als Neukunden gewinnen für einen Finanzdienstleister.
Guter Tipp von mir: lasse dir alles von denen schriftlich bestätigen, ich habe mit denen nicht so gute Erfahrung gemacht und die paar Stunden hätte ich mir ehrlich gesagt auch sparen können.
Grüße |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Nov 2011 - 15:15
|
|
|
Hatte auch vor einigen Monaten mal eine Telefongespräch mit denen. Habe mich aber gegen den Job entschieden, weil das Gespräch nicht wirklich seriös gewirkt hat, dazu kam eine unbezahlte Schulung an einem Sonntag und darüber hinaus vor der Schulung auch nicht die Möglichkeit bestand die Vertragsunterlagen einzusehen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Dec 2011 - 16:54
Noch nie unbezahlte Schulung/offene Rechnungen |
|
|
Hallo ich muss mich mal äußern, da ich mit der firma seit 4 jahren erfahrung habe!
1. Die Schulungen sind immer bezahlt, selbst für Leute die nix taugen und sich dann tatsächlich die Stunden sparen können
2.Nochmal zum Thema "ich hätte mir die Stunden sparen können " : Wer nicht gerne akquiriert, wird ja nicht gezwungen und hat schon in der Schulung die Möglichkeit zu gehen
3.Würd ich auch noch meinen Senf ablassen, was die Seriösität und die Verträge angeht: Ich hab mal ne Verkostung in nem Sportladen für 2,5 Std gemacht und musste insgesamt einen 2setigen Vertrag unterschreiben,den Gewerbeschein sowie drei(!) Bestätigungen von vorhergehenden Arbeitgebern besorgen....Ja da würd ich mal sagen so seriös ist das wohl auch nicht,oder? Bei der Firma bekomme ich regelmäßig Aufträge und fristgerecht mein Geld, ganz ohne Vertrag!
Ich kann die Agentur guten Gewissens empfehlen für Leute die entspannt Geld verdienen wollen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Jan 2012 - 11:00
|
|
|
@Runzer
Freut mich, dass es für dich sehr gut läuft bei 3P Finance.
Meine Kritik richtet sich auf die Tatsache, dass:
1. Eine Bezahlung der Schulung nicht erwähnt wurde.
2. Die Vertragsunterlagen vor der Schulung nicht eingesehen werden konnten.
3. Die Schulung an einem Sonntag stattfand.
Nachdem ich auch auf Promotionsbasis keine Erfahrungsberichte gefunden habe, habe ich durch 3 oben genannten Punkte der Agentur eine Absage erteilt.
Eines dieser Punkte würde mich ja schon stutzig machen, aber alle drei zusammen waren der Grund, wieso ich in meinen Augen, die Agentur nicht für seriös gehalten habe. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2012 - 18:24
|
|
|
Ich habe schon öfters mal für die 3P Finance AG gearbeitet und ich persönlich habe nur positive Erfahrungen gemacht…
@ Brkzy:
Ich verstehe nicht warum du dich über das Telefonat und über die Schulung so aufregst. Du hast bestimmt die Möglichkeit gehabt nachzufragen, ob die Schulung bezahlt wird oder nicht...als erfahrener Promoter wirst du wohl wissen wie man mit Leuten umgeht
(auch wenn es am Telefon ist)…
Was die Schulung angeht, fand ich es am Anfang auch etwas komisch, dass sie am WE stattfinden. Mir wurde aber erklärt (habe nämlich gefragt!), dass die meisten Bewerber unter der Woche arbeiten, oder an der Uni sein mussten und somit die Mehrheit nur am WE Zeit hatte...hat mir ehrlich gesagt wegen der Uni auch besser gepasst...
Und das mit dem Vertrag hat mich überhaupt nicht gestört...
Den Vertrag gibt es ja direkt vor der Schulung. Er ist kurz und es gibt kein „Kleingedrucktes“.
Lässt sich in vier Minuten entspannt durchlesen. Ist also kein Ding. Man hat auch genug Zeit.
PS: Man kann an der Schulung auch nur teilnehmen, wenn man mit dem Vertrag einverstanden ist und diesen unterschreibt. Geht wohl um Geheimhaltung der Inhalte.
Kann man jetzt sehen, wie man will.
Mich hat es nicht gestört und Geheimhaltungsklauseln sind irgendwo ja auch normal…
Ich fand die Leute nett....
Habe mein Geld auch immer pünktlich bekommen und werde für sie wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder arbeiten. Hat bis jetzt auch immer voll viel Spaß gemacht…
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2012 - 18:55
|
|
|
@ Runzer & andreaW11:
Ist schon seltsam,dass ihr gleich mit euren ersten Post die Agentur derart in Schutz nehmt und z.T eine sehr seltsame Argumentationsweise für das Handeln der Agentur an den Tag legt und für alles eine merkwürdige Erklärung habt....... |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|