<< Reach GmbH, Düsseldorf :: Sookie Group - VFK Marketing, München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2008 - 11:32
|
|
|
Hast du nachgefragt, ob deine Unterlagen vollständig waren?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2008 - 11:54
|
|
|
Yah, alles ist schon lange da. Sogar die Steuernummernachweis. Vor zwei Wochen haben sie gesagt die Summe werdet uberwiesen. Ich warte bis jetzt. Mein letzte email von 04.11.2008 hat keine geantwortet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2008 - 12:04
|
|
|
Hm, was war denn die vertragliche Zahlungsfrist??
Also ich kenne die Agentur nicht aus persönlicher Erfahrung, aber eine Freundin arbeitet öfters mit denen zusammen und ist immer sehr zufrieden gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 - 15:25
... |
|
|
keine negativen erfahrungen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2012 - 10:39
|
|
|
Absolut unersiöse Agentur. Warte seit 5 Wochen auf mein Geld. Seit 3 Wochen von der Geschäftsführerin vertröstet, dass dieses angeblich raus sei. Im Büro nie jemand zu erreichen. Man rennt seinen Geld hinterher. NICHT WEITEREMPFEHLBAR! |
|
Nach oben |
|
|
Brockhaus
|
Verfasst am: 30 März 2012 - 12:57
|
|
|
Kann ich keinem empfehlen für die Agentur zu arbeiten!
Habe jetzt(gestern) nach fast 8 Wochen !!! mein Geld bekommen, bin über Email und telefonisch mehrmals von einer total überforderten, unfreundlichen,genervten Geschäftsführerin angelogen worden, das mein Geld bereits überwiesen worden ist, dann hat auf einmal der Auftraggeber zahlungschwierigkeiten gehabt und so weiter und so fort - blablaba sag ich da nur.
Auch bereits die Planung und Durchführung der Aktion ist einer Event und Promotionagenur nicht würdig, schade das es solche Agenturen noch gibt, aber ich hoffe nicht mehr lange!
Also ich kann nur jeden abraten für diese Agentur zu arbeiten, außer er hat Lust auf Diskussionen, Check SMSen während der Aktion nachts um 3, täglich mit mehreren aus dem Office zu telefonieren weil die linke hand nicht weiss was die rechte macht(während den Aktionstagen), seinem Geld hinterher zu telefonieren!
Ich hoffe das reicht dem ein oder anderen für eine Entscheidung - |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 - 22:25
|
|
|
Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Habe mein Geld vor 2 Tagn erhalten. Selbe Zeitspanne von 8 Wochen. Selben SMS, Anrufe meiner Seits, genervten Mitarbeitern. Ich wurde immer wieder hingehalten und so oft mit einer angeblichen Überweisung belogen, dass ist schon nicht mehr lustig. Die Ausreden der Agentur würden den Rahmen des Forum sprengen. Ich rate jeden konsequent von dem Verein ab.....
Die Oberfrechheit war noch dazu, dass ich vor einer Woche eine Mahnung geschickt habe (per Einschreiben). Diese kam nach 7 Tagen wieder zurück zu mir. Die Geschäftsführerin meinte darauf hin, sie wäre krank gewesen und dieser hätte keiner bei der Post abgeholt. Da sieht man mal die Masche. Die wussten zu 100%, dass ein Einschreiben in Form einer Mahnung für die bereit lagt und wenn Sie diese nicht abholen würden, Sie keine rechtlichen Konsequenzen erfahren würde. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2013 - 15:44
"Die Kommplizen" |
|
|
Hallo zusammen,
bin morgen in Berlin zu einem Photoshooting bei den "Kommplitzen" und habe nur misst über diese Agentur gelesen!!! Kann mir einer mal sagen was da los ist?!
Danke schon mal für ne Antwort LG Holme77 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2013 - 16:52
|
|
|
Wenn schon, dann doch bitte richtig schreiben: "Die Kommplizen" |