promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Puls Event, Berlin

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< objekt-iv, Frankenthal     ::     mobydisc mobile Diskotheken GmbH, Königstein >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 17:16

Puls Event, Berlin
Antworten mit Zitat  

Habe im Oktober bei der Aktion Haarmodell teilgenommen und die Zahlung usw. zieht sich in die länge hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 9:27

Antworten mit Zitat  

ich bin jetzt bei der Aktion am Montag dabei, die haben mir aber gleich gesagt dass es 6-8 Wochen dauern kann.
Hast du dein Geld jetzt schon, wie lange hat's gedauert?

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Also hatte am 2 Oktober die Aktion dann sollte ich eine Rechnung schicken das Formular haben sie vorgegeben musste mehrere wochen darauf warten. Die 6-8 wochen dauert das dann nachdem man Ihr Rechnungsformular abgeschickt hat und sie das bekommen haben also lange. Aber würde das wieder machen ich meine ne neue frisur viel spaß und dann noch zwar spät aber halt etwas taschengeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 - 10:31

Antworten mit Zitat  

ich hab das Abrechnungsformular 4 Tage nach der Aktion bekommen, mal schauen wann dann das Geld kommt. Aber ich bin ja schon auf ne längere Wartezeit vorbereitet Wink

Find ich auf jeden Fall nicht schlecht, zum Friseur gehen und Geld dafür bekommen. Und es ist ja nicht so, dass du bei der Frisur nicht mitreden darfst, die haben sich schon ziemlich nach unseren Wünschen gerichtet Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Finde ich gut. werde nächstes Jahr auch noch mal nachfragen wann sie wieder ne Aktion bei mir in der nähe haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Habe im November bei einer Aktion mitgemacht. Das war ein mehr als angenehmer Job, einfacher kann man sein Geld nicht verdienen! Das mit dem Rechnungsformular war bei mir auch etwas zäh, vor allem konnte ich das gar nicht verwenden, sondern hab auf meine bewährtes Rechnungsformular von promotionbasis (schleim...) zurückgegriffen. Tip für die nächste Aktion: Da kommen viele Leute hin, die noch nie eine Rechnung geschrieben haben, also denken die sie erstellen lieber selber ein Formular. Kostet die Agentur Geld und uns Modelle Zeit, also regelt einfach mit denen, dass ihr das selber macht. Mein Geld hab ich noch nicht, aber das wurde ja vorher klipp und klar gesagt dass es 8 Wochen dauern kann.
Würde jederzeit wieder mitmachen!
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch mal die Telefonnummer von dieser Agentur?
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Die Nummer ist xxx. Die haben aber auch aktuelle Ausschreibungen auf promotionbasis. Musst nach L'Oreal oder Redken-Events suchen! Oder im Internet die Agentur direkt suchen und da bewerben.

//edit by ertl: Bitte weder Links noch sonstige Kontaktdaten im Forum (siehe Regeln). Es gibt immer die Möglichkeit, das per PN weiterzugeben. BTW hab die gelöschte Nummer per PN an den Adressaten geschickt Wink.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Ich habe die gleiche erfahrung. warte seit fast 3 monaten auf mein geld trotz mahnungen und nervigen anrufen. nicht zu empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 17:42

Haarveränderung
Antworten mit Zitat  

Hallo! Ich würde gern mal wissen, welche Veränderungen ihr habt machen lassen!?
Ganz neuer Schnitt? Komplett gefärbt? Strähnchen?
Ich bin nämlich am Montag bei einer Aktion dabei und bin schon total gespannt!
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 10:19

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

Ich würde auch gerne mal mitmachen. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen. Ich will meine Haare ja eigentlich wachsen lassen. Schneiden die grundsätzlich?

Lg Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Eine Freundin von mir hat da mitgemacht.
Nein die Schneiden nicht wenn man das nicht will, nur wenn man das will.
Die Stylen die Haare eigentlich nur um.
Ich sag euch mal wie das ablief bei meiner Bekannten.

9 Uhr dort sein..
10-13 Uhr umgestylt.
13-16 Uhr da sitzen und warten..
16.10 Uhr Auftritt 2min.
16.12 Uhr fertig
16.20 Uhr Hiemfahrt

Die Agentur bezahlt 6-8 Wochen später dies muß jedem klar sein !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 10:42

Antworten mit Zitat  

LenaJL hat Folgendes geschrieben:

Ich würde auch gerne mal mitmachen. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen. Ich will meine Haare ja eigentlich wachsen lassen. Schneiden die grundsätzlich?

Am Telefon sagte man mir, dass hauptsächlich gefärbt werden soll und nur die Spitzen geschnitten werden, damit die Haare nach dem Färben auch insgesamt wieder schön aussehen.
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 11:00

Antworten mit Zitat  

Danke,

vielleicht werde ich es doch mal wagen... mal sehen wann die wieder inserieren.

Lg Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Hallo Lena,
die können für diesen Monat noch Modelle gebrauchen. Mir wurde gesagt, wenn ich noch Freundinnen hätte, die Interesse haben, könnten die sich ruhig bei ihr melden. Einfach mal bei der angegebenen Nr. anrufen!
Also ich denke, es ist ne gute Sache. Man hat sofort ne neue Frisur, spart das Geld für den Friseur und in 6-8 Wochen gibts dann noch mal 75,- Euro dafür!
Gruß Sonja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Puls Event, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum