<< Siemers Marketing & Service GmbH, Wallenhorst :: Promoterkontakt, Bremen >> |
Autor |
Nachricht |
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Aug 2009 - 20:22
MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen |
|
|
Hallo zusammen,
war schon jemand von Euch für diese Agentur unterwegs?
Leider kann ich so gar nichts über MHP finden und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, da wir ab Montag mit drei Leuten in einen Einsatz gehen.
Danke ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2009 - 20:25
MHP Marketing |
|
|
Würde mich interessieren, ob ihr den Talondurchgang macht, Der wurde mir angeboten, fand aber die Bezahlung zu wenig, da ich Fulltimer bin.
Wir könnten uns mal austauschen? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Sep 2009 - 20:36
|
|
|
Gerne- allerdings kann ich zur Agentur nichts sagen, da ich die Aktion nun doch nicht mache. Wenn´s weiterhilft; Schulung war gut und telefonischer Kontakt war sehr nett- alles weitere dann vielleicht demnächst von den AD´s, die den Durchgang gerade machen ?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2009 - 18:04
MHP Marketing |
|
|
ok, dann schauen wir mal.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 12:13
mhp-marketing |
|
|
Hallo,
kennt jemand die mhp-marketing? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 12:28
|
|
|
Threads zusammengeführt. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 16:59
|
|
|
Wir haben damals den Einsatz nicht gemacht; haben alle drei die Infoveranstaltung besucht, dort haben wir dann Gebiete zugeteilt bekommen, die leider so nicht abgesprochen waren. Da man sich auch im Nachgang zur Infoveranstaltung nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnte, haben wir die Aktion geschlossen gecancelt.
Die Anforderungen im Bereich Außendienst (Abschlussquote) sind hoch. Schafft man es, diese zu erreichen, kann man gut verdienen- andernfalls wäre es in unserem Fall so gewesen, dass wir mit Benzin etc. draufgezahlt hätten. |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 - 20:24
. |
|
|
ich bin immer wieder gern für mhp unterwegs
allerdings nur für 1 fest aktion im süsswaren bereich da ich weiß dass es keine probleme mit der abnahme gibt und so man garantiert auch am ende der aktion gut noch provisionen erhalten kann.
bei der 1. aktion musste ich aus privaten gründen abrechnen. die schulung - obwohl es vertraglich geregelt war wenn man die aktion nicht komplett macht- nicht bezahlt werden müsste.
die agentur es dennoch gemacht hat
daher immer wieder gerne schweitzer bonbon talon durchgang |
|
Nach oben |
|
|
axelsch
|
Verfasst am: 30 Sep 2011 - 9:42
MHP Zahlungsbereitschaft |
|
|
wer viel Zeit hat und lange auf die Zahlung warten kann, also nicht auf das Geld angewiesen ist kann für MHP tätig werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2012 - 12:37
MHP |
|
|
Für diese Agentur soll man auf keinen Fall arbeiten. Bin Talons gefahren und warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Man erreicht keinen am Telefon .Habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet und den Auftraggeber daüber informiert.
Finger weg, wenn Ihr Euer Geld bekommen wollt !!!! |
|
Nach oben |
|
|
juepra ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Apr 2012 - 12:16
|
|
|
Leider kann ich bestätigen, dass es diese Agentur mit der Bezahlung nicht so genau nimmt.
Obwohl im Projektvertrag klar geregelt ist, dass die Bezahlung nach 21 Tagen fällig ist, warte ich jetzt bereits fast sechs Wochen auf mein Geld.
Mehrere Anrufe haben nichts gebracht, weil ich niemanden ans Telefon bekommen habe.
Wer also sein Geld dringend braucht, sollte die Finger von MHP lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2012 - 16:34
|
|
|
juepra hat Folgendes geschrieben: |
Wer also sein Geld dringend braucht, sollte die Finger von MHP lassen. |
Oder er sollte sich ein funktionierendes Mahnwesen zulegen,falls das Zahlungsziel übermäßig überzogen ist! |
|
Nach oben |
|
|
juepra ABC-Schütze
|
Verfasst am: 03 Mai 2012 - 16:18
|
|
|
Mahnungen fruchten leider auch nichts, weil sich die Agentur in Stillschweigen hüllt.
Ich habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Vielleicht hilft das. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2012 - 16:03
MHP |
|
|
Hi,
ich habe nach langer Zeit ( 8 Wochen ) , Mahnung und Auftraggeber ( Süssaren )
in Kenntnis setzen endlich mein Geld erhalten. Aber es kann nicht sein, daß man erst einen Anwalt beauftragen muß, um an sein Geld bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
|