|
promotionbasis.de
|
<< Dry Tec, Lehesten :: Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 30 Sep 2005 - 13:08
KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart |
|
|
Habe heute ein Angebot von denen bekommen - hat jemand Erfahrungen mit der Agentur?
LG
Daniel |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 13 Dec 2005 - 0:05
|
|
|
Hab im Frühjahr für KMS mal eine Zigaretten-Interview-Studie gemacht... ich konnte natürlich nicht nachvollziehen, warum von meinen etlichen eingereichten - ORDENTLICH AUSGEFÜLLTEN - Formularen nicht einmal die Hälfte durchkam... mysteriöse geschichte, bei der ich dann eben auch nicht einmal die Hälfte meines veranschlagten Geldes bekam... ich mache seitdem nichts mehr für die, obwohl ich alle naslang Anfragen bekomme... |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 13 Dec 2005 - 0:40
|
|
|
promusic wrote: | Hab im Frühjahr für KMS mal eine Zigaretten-Interview-Studie gemacht... ich konnte natürlich nicht nachvollziehen, warum von meinen etlichen eingereichten - ORDENTLICH AUSGEFÜLLTEN - Formularen nicht einmal die Hälfte durchkam... mysteriöse geschichte, bei der ich dann eben auch nicht einmal die Hälfte meines veranschlagten Geldes bekam... ich mache seitdem nichts mehr für die, obwohl ich alle naslang Anfragen bekomme... |
Das mag daran liegen, daß gewisse Vorgaben (Alter, Geschlecht, Marke etc.) einzuhalten sind. Entweder hast Du Dich nicht daran gehalten (wäre Dein Fehler und die Nichtzahlung wäre okay) oder es wurden insgesamt (d.h. von allen Interviewern) zu viele Bögen mit den gleichen Merkmalen eingereicht (das würde ich mir persönlich nicht anrechnen lassen, da ich es ja nicht wissen konnte).
Hast Du mal nachgefragt und irgendeine Begründung bekommen ?
Ich habe auch mal solche Bögen bekommen... allerdings nur noch mit "Restanten". Bin die ganze Nachbarschaft abgelaufen und konnte nur 2 Personen finden, die ins gewünschte Profil paßten... das lohnte so gar nicht und ich habe es gelassen.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|