<< Nigelnagelneu. :: Hallo bin neu und schon sehr gespannt ;) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 - 11:49
Guten Tag zusammen! |
|
|
Mein Name ist Ronny, ich bin 31, komme aus Speyer und ich habe mich nun auf Empfehlung einer netten HTC Promoterin auch hier angemeldet.
Mich persönlich interessiert der Job des Promoters wirklich sehr, da ich privat auch sehr gerne unterwegs bin und auch gerne Menschen um mich habe.
Nach einem kurzen Plausch mit der netten Dame von HTC dachte ich mir, ich versuche es einfach mal mit der Anmeldung.
Derzeit bin ich noch bei einem Mobilfunkanbieter im Verkauf tätig, was auch sehr spannend sein kann, da man täglich mit neuen Menschen zu tun hat, aber ich suche nach etwas neuem, eine neue Herausforderung (nach möglichkeit eine nicht-selbständige Tätigkeit). Wer weiß, vielleicht werde ich hier ja fündig. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 - 12:27
|
|
|
Hallo Ronny!
Willkommen im Forum!
Das klingt ja nach super Voraussetzungen für einen Job als Promoter! ) Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen!
Viele Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 14:25
|
|
|
Herzlich Willkommen in der PB-Gemeinde, und immer gute Aufträge. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 - 14:17
|
|
|
Hallo Ronny!
Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg in der Promotionwelt!
Aber ich denke mit der Nichtselbständigen Arbeit wird es hier etwas schwieriger!
Falls es mal nicht so läuft hilft immer nur bewerben, bewerben, bewerben.
Beste Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
|
|