<< Hingucker Marketing & Event Services GmbH, Mönchengladbach :: BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2012 - 8:54
F+L GmbH, Köln |
|
|
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 - 19:15
|
|
|
Hallo Aniusia,
die Agentur ist gut. Ich habe mal fuer die ca. 3 Jahre lang gearbeitet als Teamleiter und Promoter. Puenktliche Auszahlung und nettes Team. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 - 19:51
|
|
|
Danke für die Antwort! Werde es mal mit denen probieren... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 17:41
|
|
|
Einarbeitung liegt bereits hinter mir, jetzt heißt es warten, bis ich endlich mal eingeplant werde... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 17:44
|
|
|
Flughafen Primo für kreditkarten? Oder haben die was neues? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 17:47
|
|
|
Ja, richtig, Kreditkarten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 17:48
|
|
|
hanifazimi hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mal fuer die ca. 3 Jahre lang gearbeitet |
Weil es sich nicht mehr lohnt???
@Aniusia:
Vor allem,wenn man mit Promo gerade angefangen hat,sollte man nicht gleich mit derartigen "Hardselling" Aktionen anfangen!
Das "Vertriebsgeschäft" von Kreditkarten u.a. erfordert doch schon sehr viel Erfahrung und know-how und man muss ein wirklich erfahrener Verkäufer sein um zu verkaufen. und auch derart gestrickt sein!
Einfach Leute ansprechen und ihnen das Produkt erklären bringt miemanden zum Erfolg!
Wenn du dir allerdings zutraust dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen,bist du hier richtig.....
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2012 - 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 17:52
|
|
|
och wieso, als ich damals mit dem Sicherheitsdienst angefangen habe, stand ich auch direkt in einer Massenschlägerei - einfach rein ins kalte Wasser |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 20:53
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: | hanifazimi hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mal fuer die ca. 3 Jahre lang gearbeitet |
Weil es sich nicht mehr lohnt???
@Aniusia:
Vor allem,wenn man mit Promo gerade angefangen hat,sollte man nicht gleich mit derartigen "Hardselling" Aktionen anfangen!
Das "Vertriebsgeschäft" von Kreditkarten u.a. erfordert doch schon sehr viel Erfahrung und know-how und man muss ein wirklich erfahrener Verkäufer sein um zu verkaufen. und auch derart gestrickt sein!
Einfach Leute ansprechen und ihnen das Produkt erklären bringt miemanden zum Erfolg!
Wenn du dir allerdings zutraust dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen,bist du hier richtig..... |
Ne ich habe keine kreditkarten gemacht. Ich habe den Tk. Vertrieb gemacht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2012 - 13:03
|
|
|
Aniusia hat Folgendes geschrieben: | och wieso, als ich damals mit dem Sicherheitsdienst angefangen habe, stand ich auch direkt in einer Massenschlägerei ) |
Gabs da auch Provi für jeden Nasenbruch???
Ich habe auch mal Kreditkartenpromo gemacht und es hat sich ausserordentlich gelohnt und auf Messen,wie z.B. der IAA konnte man Tagessätze bei entsprechenden Fleiss von 400€ erreichen (mein Max. war 475€).
Dann kammen irgendwann sehr viele kostenlose Angebote von Anbietern und Internetbanken.Heutzutage bekommt jeder "Horst"nicht nur die Karte kostenlos,sondern noch eine Gutschrift von 50-100€ obendrein und das Geschäft ist nicht mehr das Gleiche......
....aber jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2012 - 22:41
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: |
Gabs da auch Provi für jeden Nasenbruch???
|
Nee, leider nicht . Aber als Ladendetektiv kannst du bei manchen Firmen für jeden Dieb eine "Fangquote" kassieren.
Aber zurück zum Thema:
So langsam läuft die Sache an, die Leute sind wirklich alle (!) supernett, ob Promoter, Salescoach oder Teamleiter; man wird die ganze Zeit unterstützt und ich fühl mich da bislang ganz gut aufgehoben. Wenn bald auch noch die Quote stimmt, sieht es natürlich noch besser aus. Aber bis jetzt: Daumen hoch!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2012 - 13:22
|
|
|
Wie ist den deine Quote bis jetzt??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2012 - 16:52
|
|
|
Leider nur zwei Karten in der Schicht geschafft. Aber ich bin optimistisch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 - 14:53
|
|
|
Quote ist besser geworden, Team ist immer noch nett, Bezahlung kam pünktlich, wie verabredet. Dementsprechend empfehlenswert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2013 - 15:13
gute Agentur |
|
|
Ich arbeite jetzt den zweiten Monat für die Agentur.
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist gut, die Bezahlung ist ok, die Arbeit ist für Anfänger etwas schwierig weil es nicht das einfachste Produkt ist.
Unterm Strich lässt sich sagen das die Agentur gut ist, das Produkt aber nicht zu jeden Promoter, weshalb es relative gut bezahlt wird.
Beste Grüße
hans08 |
|
Nach oben |
|
|
|