promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur Needfull People COMMUNICATION, Meerbusch

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Messelife, Kelsterbach     ::     Vor Ort GmbH, Schönebeck >>  
Autor Nachricht
tschuliia

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 - 8:23

Mail von K., Needfull, People, Communication
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe mein Geld bis jetzt auch nicht bekommen und gestern bekam ich Antwort von K.:

Unsere Agentur befindet sich in einer wirtschaftlichen Notsituation und das
ist auch der Grund warum ich Ihnen bis heute ihr Honorar schuldig geblieben bin.
Ich möchte Sie um Ihr Verständnis bitten, dass es mir momentan nicht möglich
ist Ihre Forderung zu begleichen. Dieser Umstand ist für mich mehr als bedauernswert, da ich Sie für Ihre geleistete Arbeit nicht entlohnen kann.
Es wird leider darauf hinauslaufen, dass ich Insolvenz anmelden muss.
Über weitere Schritte werde ich Sie informieren, wenn ich weitere Schritte
mit meinem Anwalt besprochen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 - 9:46

Neefull People
Antworten mit Zitat  

genau so eine mail habe ich auch bekommen....
Phantom

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 - 11:09

Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Agentur schuldet mir auch Geld. Habe auch neulich eine Email über die Notsituation seines Unternehmens erhalten und dass die möglicherweise Insolvenz anmelden müssen.

Wie geht ihr vor? Wen soll man kontaktieren um über die aktuelle Lage zu erfahren, da die Agentur sich inzwischen nicht mehr per email zu erreichen ist (email account scheint gelöscht zu sein).

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Sobald Insolvenz angemeldet wird, seht ihr euer Geld nie wieder. Da hätte man gleich mit dem Anwalt auf ihn losgehen müssen (ohne Erfolgsgarantie). Aber jetzt ist es vermutlich schon (fast) zu spät.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Sarunia hat Folgendes geschrieben:
Aber jetzt ist es vermutlich schon (fast) zu spät.

Es ist momentan schon nicht 5 nach 12,sondern 23.55 Uhr!
(Die email von der Agentur kam vor 6 Wochen!).

Das Einzige,was euch schützen kann,ist ein funktionierendes und konsequentesMahnwesen von Anfang an!

Alle Anderen,die es nicht befolgen,bleiben irgendwann auf der Strecke.......

...egal ob hier,oder bei einer anderen Agentur!

P.S:

Wenn meine Gläubiger so lasch vorgehen würden,wie viele Promoter (bloß die Agentur nicht verägern),dann würde ich meine Rechnungen auch nicht mehr bezahlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 - 23:45

So schlecht kann es dem Ex Chef ja nicht gehen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

Ich habe selbst vor einigen jahren 1 x für NP Promotion gearbeitet . Sucht man den Namen des Chef´s findet man das hier :

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/meerbusch/nachrichten/spezialitaeten-aus-oesterreich-in-buederich-1.3034746

Interessant, oder ? Sad
crosspilot

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 - 0:40

so
Antworten mit Zitat  

so macht die arbeit fun
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Es wäre wirklich lustig, wenn man sich nicht gerade einen Anwaltsfechtkampf mit ihm liefern würde.
Irgendwie muss ich trotzdem lachen! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2013 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Gibt es inzwischen was neues von der Agentur??

Ich schicke schon seit einiger Zeit den Gerichtsvollzieher von A nach B um den Typ endlich zu finden ....

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Herr G.K. als "e.K". bezeichnet wird? Also als eingetragener Kaufmann? Das bedeutet, dass sämtliche Ansprüche nicht gegen die Firma, sondern gegen ihn privat geltend gemacht werden können!!!! Bad Grin

Hat irgend jemand eine aktuelle Adresse von dem Kerl?? (gerne per pn)

Danke im Vorraus!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur Needfull People COMMUNICATION, Meerbusch
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum