promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Puls Event, Berlin

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< objekt-iv, Frankenthal     ::     mobydisc mobile Diskotheken GmbH, Königstein >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 18:29

Antworten mit Zitat  

also ich kann jetzt im nachhinein nur positives über den job als haarmodel bei puls sagen. natürlich suchen die keine leute mit größe 42, denn es ist ja eine show mit präsentation auf der bühne! da liegt das jawohl auf der hand, dass man eine zumindest normale figur hat.
dann zu den frisuren: mir wurde auf nachfrage am telefon ganz klipp und klar gesagt, dass es um trendfrisuren des frühjahrs/sommers geht und diese längstens kinnlang sein werden. dann fahre ich natürlich nur dann hin, wenn ich damit einverstanden bin!!!
und zum geld: es ist von vornherein klar, dass das zahlungsziel 8 wochen beträgt. lässt man sich darauf ein, ist man auch einverstanden damit!! mein geld war 9 wochen nach rechnungsstellung auf meinem konto, so what??

die aktion hat spaß gemacht, war mal was ganz anderes, die show war echt super und außerdem hat man nicht nur nen kostenlosen haarschnitt wie beim friseur nebenan, sondern man bekommt auch ncoh 150 euro dafür. und es ist nicht irgendein friseur, der wie alle anderen no-name-salons immer dasselbe schneidet und färbt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 - 12:32

Zahlung - Fehlanzeige
Antworten mit Zitat  

Hallo,

leider habe auch ich als Haarmodell schlechte Erfahrungen gemacht.
a) das Haar-Ergebnis war grauenhaft, habe fast so viel Geld für die Wiederherstellung ausgegeben, wie ich "verdient" habe (bin sofort zum Frisör, konnte mich wirklich nicht sehen lassen)
b) Zahlung (von Mai) heute immer noch nicht eingegangen.
Angeblich hat L`Oreal noch nicht gezahlt (kann ich mir bei diesem großen Kunden schlecht vorstellen).
Habe jetzt eine Frist gesetzt. Vielleicht können wir sonst im Team rechtliche Schritte einleiten?

Es grüßt
fienchen24hh Keine Kontaktadressen im Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 15:13

Puls Event , Berlin
Antworten mit Zitat  

ich war letztes jahr im November als haar model dabei. abgesehen davon, dass meine haare danach und jetzt auch noch extrem scheiße aussehen, habe ich bisher noch kein geld gesehen. war 2 wochen danach beim friseur, und die meinte sie hat sowas früher auch mal gemacht und rät dringend davon ab. die haare sind denen scheißegal, wie man aussieht und wie es einem gefällt. die sehen einen danach nie wieder. sie meinte, dass für das publikum eine drastische veränderung sichtbar sein muss, so wurden meine langen haare auf kinnlänge abgeschnitten und pumuckelrot gefärbt. wirklich mühe geben die sich auch nicht, denn es muss unheimlich schnell gehen. dadurch waren meine haare total verschnitten und am hinterkopf ist alles unterschiedlich lang. während der veranstaltung sind alle ganz nett, aber danach ist sogar das tschüss sagen zuviel. man war ein paar stunden puppe mit der man einfach macht und danach darf man gehen. also ich mach es nie wieder. weder mit der agentur (fraglich ob die überhaupt noch zahlen, nach mittlerweile 10 wochen) noch mit der akademie in der alles stattfindet. wenn man nicht bereit ist sich extrem verändern zu lassen, war der weg sowieso umsonst und die schicken einen wieder nach hause. das entscheidet nämlich erst die friseurin vor ort, wen sie nimmt. nein danke!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 11:24

Antworten mit Zitat  

Ich habe mehrere Threads zu Puls Event zu einem zusammengeführt.
Dadurch wird das Forum übersichtlicher und die größere Anzahl an Feedback macht es euch einfacher, euch ein Bild von der Agentur zu machen.

Liebe Grüße,

Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Hey
ich hab trotz unzähligen Anrufen und Zahlungserinnerungen und sogar Androhung von Mahnbescheid unach 3 Monaten noch kein Geld bekommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 13:25

Puls Event
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich habe Ende April 2009 als Haarmodel für Puls Event gearbeitet. Nun warte ich wie viele andere auf das Geld. Die 6-8 Wochen sind schon längst vorbei! Anfang August habe ich eine Mahnung geschickt mit Zahlungziel bis Ende August. Nun ist die 2. Mahnung an die Agentur raus.
Bei Telefonaten sind die Mitarbeiter richtig unfreundlich und zeigen keinerlei Verständnis.
Sicherlich wusste ich von dem Zahlungsziel. Ich finde 6-8 Wochen auch nicht schlimm, nur wenn die bei weitem überschritten sind, dann ist das schon ärgerlich.
Bei meinem 1. Job für Puls haben die innert 4 Wochen gezahlt, daher habe ich mir bei dem letzten Job keine Sorgen gemacht. Nur jetzt überleg ich mir den nächsten Job ganz genau.
Wir werden sehen...
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hatte am 16.7 einer Haarveranstaltung von Glynt teilgenommen und warte immer noch auf mein Geld! Habe jetzt die erste Mahnung abgeschickt und werde gegebenfalls nächste Woche bei dem Kunden direkt anrufen, mal sehen was der dazu sagt. Finde es unverschämt! Nie wieder Puls Event!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 10:08

puls models
Antworten mit Zitat  

Verfasst am: 30. Dez 2009 - 09:07 Titel:
Hey zusammen,
ich verzweifel langsam an dieser Agentur. Ich habe am 4.7. fuer Puls gearbeitet und das Geld ist noch nicht da!Ich schreibe taeglich Reminder per Mail, da ich zur Zeit auf Weltreise bin. Ein Maedel, dass mit mir am gleichen Tag gearbeitet hat, hat Ihr Geld im Oktober bekommen. Daraufhin habe ich immer wieder per Mail nachgehakt und es hiess, das Geld sei ueberwiesen worden. Da bei mir nichts angekommen ist, haben die von Puls bei der Bank nachgehakt und mir ca vor einem Monat geschrieben, dass es zurueckgekommen sei und sie es erneut anweisen. Komisch nur, dass das Geld noch immer nicht da ist. Nach ca. 5 weiteren Emails kam die Antwort "Das Geld ist bis heute nicht zurueckgekommen". Ob damit die erste oder zweite Ueberweisung gemeint ist, weiss ich bis heute nicht. Ich habe bis jetzt nicht angerufen, da es sehr teuer ist aus dem Ausland und ich mir auch nicht viel davon verspreche.
Hat vllt jemand die Email Adresse der Geschaeftsfuehrerin oder Buchhaltung?Ich habe nur eine Allgemeie (office@..) und die Dame ist wohl etwas uebervordert.
Bin ueber Hilfe und Tipps sehr sehr dankbar!
Viele Gruesse aus Melbourne
Pia
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2011 - 9:22

Antworten mit Zitat  

zwar sind die letzten Beiträge schon recht alt, jedoch geht es mir genauso wie den meisten von euch
ich habe ende November/anfang dezember für die Agentur gearbeitet und nie mein Gehalt bekommen.
Auf meine Mails bekomme ich keine Antworten...
Was kann ich jetzt noch tun???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 17:43

Antworten mit Zitat  

hab ähnlich erfahrungen gemacht. nach 3 Monaten kam das Geld nach mehrfachen eMail-Anfrage, Anrufe, etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 19:25

ACHTUNG! PULS MODELS BERLIN! UNSERIÖSE AGENTUR!
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen..

Ich bin hier langsam am verzweifeln!! Ich habe über die Agentur im März bei der Top Hair Messe als Haarmodel gearbeitet. Kurz danach eine Rechnung gestellt, da es ca. 6 - 8 Wochen dauert bis man das Geld erhält nach Rechnungseingang. So, nun sind fast 10 Wochen um UND ICH HABE IMMER NOCH KEIN GELD! Ich habe vor 2 Wochen das erst mal angerufen.. 'Ja die Rechnungen wurden nun an die Buchhaltung gegeben.. nächste Woche ist das Geld drauf' .. Eine Woche später, immer noch kein Geld! Nochmal angerufen.. 'ja, die Überweisungen wurden nun angewiesen,... guck in 2 Tagen nochmal' So, jetzt rufe ich täglich an und der letzte Stand war 'die Rechnung ist korrekt und wurde gebucht soll HEUTE drauf sein! Und ist es? NEIN! Jetzt habe ich eine Überweisungsbestätigung angefordert. Ich finde es ein Unding, dass man das doppelte oder gar dreifache von den Akteueren kassiert und nicht mal pünktlich die Models bezahlen kann! MIT SO EINER AGENTUR SOLLTE MAN NICHT ZUSAMMEN ARBEITEN! Nicht nur die pünktliche Bezahlung ist hier ein Fremdwort, sondern auch das 'einfache' Handling der Models bei den Castings war eine reine Katastrophe! Es wurden einfach alle Angaben zur maximalen Veränderung ignoriert und man wurde morgens um 07.00 Uhr zu einem Casting, wo nur Kurzhaarschnitte gesucht waren geschickt. Wer wartet noch alles auf Geld ??? Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Einfach mal in den Zahlungsziel Guide hier im Forum schauen und ein vernünftiges Mahwesen angewöhnen! Dann lässt man sich auch nicht mehr so leicht verschaukeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Ich warte bereits seit 12 Wochen auf das Geld und bei jedem Anruf werde ich abgewimmelt auf den nächsten Tag! Man würde mich zurückrufen, aber leider passiert das nicht. Ich habe auch schon einige Mails geschreiben, die unbeantwortet blieben. Ich nerve die jetzt definitiv jeden Tag mit meinen Anrufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Da haben die jetzt bestimmt schon richtig Angst vor dir funny
Leute, sehts es doch bitte ein, eine selbstständige Tätigkeit, ob nun haupt- oder nebenberuflich, bedarf immer eines vernünftigen und schlagfertigen Mahnwesens! Siehe Tipps und Tricks auf der Hauptseite und Zahlungszielguide.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 - 13:50

Antworten mit Zitat  

katja_dik hat Folgendes geschrieben:
Ich nerve die jetzt definitiv jeden Tag mit meinen Anrufen!

Wenn mich meine Gläibiger nur mit Anrufen nerven würden,würde ich auch gar nichts bezahlen (sondern mich eher darüber amüsieren)....... Wink

Wie schon "DanMat" es erläuetert hat,ist ein funktionierendes (!) Mahnwesen unverzichtbar! yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Puls Event, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum