<< FCO Company Gesellschaft für Online-Marketing mbH, Köln :: MallorcaJob, Palma de Mallorca >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 - 11:12
Talkline Promotion Karstadt |
|
|
Hallo!
hat jemand für die Talkline in diverse Karstadt-Märkte gearbeitet?
werd ab nächste Woche in Düsseldorf eingesetzt. War jemand schon in Düsseldorf, wie sind die Mitarbeiter? Wie ist die Betriebsklima?
Hab negatives gehört.
Bis dann Massi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 - 12:32
|
|
|
Ich habe zwar irgendwie 'ne andere Definition von "Coole Aktionen" ... nun denn! |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 18 März 2005 - 12:33
|
|
|
Ich habe mal verschoben. _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2005 - 12:57
Hab nicht direkt talkline gamacht aber sie live erlebt |
|
|
Naja, ich stand für ne andere Sache in der Ecke, aber im Karstadt Mobilfunk generell und dann auch noch in dieser Zeit .... hmm.. also in Münster war nicht so viel los....
wie's allerdings in Dü-dorf aussieht keine Ahnung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2005 - 16:38
|
|
|
Man sollte nicht immer darauf hören, was andere sagen, sondern seine eigenen Erfahrungen machen. Schließlich ist jeder Mensch anders und kommt mit anderen Menschen dementsprechend auch anders aus, als wahrscheinlich sein Vorgänger.
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 - 16:00
hmm geteilte meinungen |
|
|
also so direct kann ich euch da viel erzählen habe lehre (3 jahre) bei karstadt fertig und bin danach unverzüglich zu talkline gekommen (über diverse empfehlungen etc.)
nach 3 monaten dann bei talkline würde ich schließlich shopleiter bzw. Teamleiter/chef (mit etwas mehr angagement als normalerweise geht das recht schnell)
wer sich dann noch mit den karstadt menschen gut versteht und im team eine gute athmosphäre schafft (freiheiten wie surfen in maßen etc.) dann kann man bei talkline nicht nur gut verdienen sondern hat auch spass bei der arbeit und am handyverkauf bzw. promotion
somit bin ich glücklich bei talkline hab auch nen festen platz da wir keine promos haben und sich das denk ich nicht ändern wird gehe ich mit meinem fetten gehalt nach hause!
hoffe der text hat euch geholfen wenn noch fragen sind kann euch im raum süd empfehlen echt gut ausser umts iss eher bescheiden |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 - 13:04
|
|
|
hi,
ich habe die talkline volkshandy aktion mitgemacht, das ich da verträge hätte schreiben können wenn ich auch handys gehabt hätte sei jetzt mal dahin gestellt... allgemein finde ich talkline gut, ist im grunde wie debitel, allerdings habe ich hier in meiner gegend einen einzigen shop gesehen... im gegensatz zu debitel finde ich hier aber die bezahlung besser"!
zum karstadt muss ich sagen, in aschaffenburg super nette leute , jeder zeit wieder, nur leider trennen die sich vom mobilfunk ...
lg yvy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 - 16:08
Guter Verdienst, langweiliger Job |
|
|
Hallo,
habe auch bei Talkline ne Zeit lang gearbeitet. Guter Verdienst bei langweiligem Job>>>> schlechte Laufkundschaft. Bin grad bei O2 und im Vergleich zu Talkline hast du da echt mehr zu tun. Aber Talkline bzw. bald DUG würde ich dennoch jederzeit wieder machen. Und die Agentur arbeitet sehr zuverlässig und seriös.
|
|
Nach oben |
|
|
|