|
promotionbasis.de
|
<< givemotion e.K., München :: aktiv communications e. K., Regensburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2012 - 22:05
Stepover Promotion, Hamburg |
|
|
Wo soll ich da mit dem Loben anfangen? Bei der schnellen Reaktion auf meine Bewerbung vielleicht? Noch am selben Tag bekam ich eine Rückmeldung, und ich hatte mich wirklich nicht gerade "auf den letzten Drücker" beworben. Es war ein seeeehr netter Kontakt, sowohl per Email als auch telefonisch. Es folgte eine SUPER-Organisation, sowohl bei der Schulung als auch bei der nachfolgenden Aktion. Außerdem: weit überdurchschnittliche Bezahlung, überdurchschnittliches Fahrgeld, Flexibilität, und Verpflegung bei der Schulung sowie Geschenke gab es auch noch oben drauf. Die Rechnung habe ich per Post geschickt, das Geld war direkt am nächsten Tag auf dem Konto!!! Kann man irgendwas noch besser machen? Ich denke nicht. Also, wenn ihr irgendwann das Glück habt, für diese Agentur arbeiten zu dürfen, werdet ihr sicher nicht enttäuscht werden!
Wenn alle Agenturen so wären wie Stepover Promotion, dann würde ich wirklich nichts anderes mehr machen... Einfach super!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|