<< Guten Morgääähn ! :: Hallo,ich bin auch neu >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2012 - 14:57
ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt.. |
|
|
deshalb tu ich das jetzt nochmal xD
ich heiße josi, bin 22 und modedesignstudentin. ich zeichne, nähe und lache gern und bin höcht motiviert hier endlich mal einen job zu ergattern
hat jemand von euch schon mal einen job im bereich mode/styling hier gehabt und wie war das so?
ach und eine frage hab ich noch, wieos kann man sich die profile von anderen nutzern nicht angucken? mich würde mal zu sehr interessieren wie andere (und gerade gute) promoter ihre setcard gestaltet haben :3 |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 02 Okt 2012 - 10:30
|
|
|
Hallo Josi,
erstmal "Herzlich Willkommen" im promotionforum
Die SetCards anderer Nutzer sind allerdings nur Agenturen mithilfe der "promobasisSearch" vorbehalten. Mit der promobasisSearch erhalten Agenturen Zugriff auf die SetCard eines Promoters, wenn er es will. Die Agenturen können ihn dann über eine Suchmaske finden und für Aktionen buchen.
Du findest allerdings hier im Forum (https://www.promotionforum.de/forum5.html) viele hilfreiche Tipps&Tricks zur Gestaltung Deiner SetCard. Da geben auch erfahrene Promoter einen Einblick in Ihre Bewerbungsgeheimnisse
Auch im Bereich "Deine SetCard-Angaben" gibt es jede Menge hilfreiche Hinweise! https://www.promotionforum.de/ftopic7975.html
Falls Du weitere Fragen hast... immer her damit! Unser Support hilft Dir gerne weiter! Viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und natürlich ganz viel Spaß bei promotionbasis.de!
Beste Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Okt 2012 - 16:56
|
|
|
dankeschön auf jeden fall haben die ganzen tipps mit den bildern in der setcard serh viel gebracht..seitdem ich da professionellere reingestellt hab kam gleich feedback.. unglaublich!^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2012 - 18:50
|
|
|
Hallo Josi!
Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!
Beste Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
|
|