<< Bin die Neue! :: Alles Neuwelt. Bitte hilft mir :) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 - 20:35
Ganz NEU |
|
|
Hallo,
Mein Name ist Jasmin und ich bin seit nun schon über 3 Monaten in Frankfurt wohnhaft.
Neu in der Stadt,
Neu im Land,
Neu in der Promotionbasis
und neu als Promoterin.
Vielleicht bekomm ich ja auch Tipps... wie zum Beispiel: Welcher Art von Promotionjob wäre für den Anfang der richtige um ein Erfahrung für "bessere" zu sammeln? |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 - 21:23
Re: Ganz NEU |
|
|
smini hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht bekomm ich ja auch Tipps... wie zum Beispiel: Welcher Art von Promotionjob wäre für den Anfang der richtige um ein Erfahrung für "bessere" zu sammeln? |
Beste Grüße aus FFM nach FFM!
Flyer verteilen,Salespromo oder als Messehostess sollte dir der Einstieg leicht fallen!Für Verkostungsjobs (Proben anbieten bzw. auch zubereiten => das beginnt mit dem blossen Auschank von Getränken) brauchst du ein Gesundheitszeugnis.
Beachte aber midestens 10€/Std zu nehmen (mit bezahlter Pause!!!!!!) und das Messejobs auf LSK abgerechnet werden müssen (siehe auch hier Tips und Tricks).Aber in FFM sollte ein Tagessatz von mindestens 100€/Tag und 0,30€/ km für Jobs ausserhalb der Stadt problemlos erreichbar sein!
Agenturen berechnen zwischen 18€/Std für anspruchsloses sampling bis 30€/Std pro Stunde für dich!!!!!ZumTeil auch mehr!
Man sollte als Neuling auf jeden Fall die Finger von Fundraising,Salespromos ausschließlich auf Provisionsbasis oder Aussendienst lassen.
Auch Mobilfunkverträge und Konsorten sollte man zuerst machen,wenn man sonstige Erfahrungen im Verkauf versammelt hat (da es je nach Stadt und Lage sehr stressig sein kann!).
Finger weg von Agenturen,die 50€ fix zahlen und dich annudeln wollen,dass man mit Verträgen oder "Leuchtmittel" mindestens das Dreifache problemlos (!!!) und immer (!!!) erreichen kann!
P.S:
Ansonsten für die Jobs bewerben,bewerben,bewerben!!!!!! da das neue Jahr wieder mit eine Flaute beginnen wird und dann ist ja auch bald das "Sommerloch". |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 - 22:03
|
|
|
Hallo Jasmin,
Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!
Beste Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 - 22:50
Re: Ganz NEU |
|
|
Hello, dankeschöön.. so viele hilfreiche informationen auf einmal! danke danke danke!
L
maxwel hat Folgendes geschrieben: | smini hat Folgendes geschrieben: |
Beste Grüße aus FFM nach FFM!
Flyer verteilen,Salespromo oder als Messehostess sollte dir der Einstieg leicht fallen!Für Verkostungsjobs (Proben anbieten bzw. auch zubereiten => das beginnt mit dem blossen Auschank von Getränken) brauchst du ein Gesundheitszeugnis.
Beachte aber midestens 10€/Std zu nehmen (mit bezahlter Pause!!!!!!) und das Messejobs auf LSK abgerechnet werden müssen (siehe auch hier Tips und Tricks).Aber in FFM sollte ein Tagessatz von mindestens 100€/Tag und 0,30€/ km für Jobs ausserhalb der Stadt problemlos erreichbar sein!
Agenturen berechnen zwischen 18€/Std für anspruchsloses sampling bis 30€/Std pro Stunde für dich!!!!!ZumTeil auch mehr!
Man sollte als Neuling auf jeden Fall die Finger von Fundraising,Salespromos ausschließlich auf Provisionsbasis oder Aussendienst lassen.
Auch Mobilfunkverträge und Konsorten sollte man zuerst machen,wenn man sonstige Erfahrungen im Verkauf versammelt hat (da es je nach Stadt und Lage sehr stressig sein kann!).
Finger weg von Agenturen,die 50€ fix zahlen und dich annudeln wollen,dass man mit Verträgen oder "Leuchtmittel" mindestens das Dreifache problemlos (!!!) und immer (!!!) erreichen kann!
P.S:
Ansonsten für die Jobs bewerben,bewerben,bewerben!!!!!! da das neue Jahr wieder mit eine Flaute beginnen wird und dann ist ja auch bald das "Sommerloch". |
|
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 20 Nov 2012 - 14:28
|
|
|
Hallo Jasmin,
herzlich Willkommen bei promotionbasis.de!
Da hat Dir maxwel schon einige wertvolle Tipps gegeben.
Wenn Du außerdem Fragen rund um das Thema promotionbasis hast, kannst Du Dich gern an unseren Support wenden.
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
zara85 Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Nov 2012 - 1:27
|
|
|
Hallo smini,
herzlich willkommen hier bei den Promotern.
Ich schließe mich maxwel an - so ist es sehr gut.
Hast Du schon einige Jobs haben können?
Ich wünsche Dir maximale Erfolge! |
|
Nach oben |
|
|
|