promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

instinct Werbeagentur, Bonn

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< HW Consulting GmbH, München     ::     [solution]5, Mülheim an der Ruhr >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 23 Nov 2005 - 20:17

instinct Werbeagentur, Bonn
Reply with quote  

hallo
hat von euch schon mal jemand für instinct-werbeagentur gearbeitet?
wenn ja , welche erfahrung habt ihr gemacht?
lg tabea
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Dec 2005 - 9:48

Reply with quote  

Hallo,
Hast du mittlerweile was von instinct Werbeagentur gehört? ich weiss auch nicht wie du ob ich für die arbeiten soll. ich habe nur eine auftragsbestätigung bekommen wo nur Einsatzzeiten bekommen und ein Handynummer Konfus
Liebe grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Dec 2005 - 16:37

Reply with quote  

Hi
ich habe mich für eine andere Aktion entschieden und kann dir leider zu dieser Agentur nichts sagen!
Wenn du was in Erfahrung bringst, würde ich mich freuen,was von dir zu hören!
Lg Tabea
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Dec 2005 - 18:57

instinct werbeagentur
Reply with quote  

hallo,
Kennt von euch jemand instinct werbeagentur? Kann sie mir jemand empfehlen?
Vielen dank
yo

//edit by ertl: Bitte erst mal die Suche bemühen... was hier sogar völlig überflüssig war, weil in einem anderen Thread zu dieser Agentur nur 2 Stunden vorher im selben Forum (!!!) gepostet wurde... stand also ganz weit oben ! Konfus

Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt...
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Dec 2005 - 21:40

Reply with quote  

Ich hab am Samstag (10.12.) einen sehr kurzfristigen Einsatz für instinct übernommen... lief alles super-korrekt ab... ordentliche Auftragsbestätigung, Nachfrage, ob diese angekommen sei (ich war ja unterwegs) und volle Erreichbarkeit während der Aktion (Samstags !!!)... sowohl in aller Herrgottsfrühe als auch am Abend... Respekt, das machen nur wenige Agenturen) !

Zudem war alles sehr gut organisiert, und Bezahlung soll kurzfristig erfolgen. Was will ich mehr ? Mir hat nicht nur die Aktion einen Riesen-Spaß gemacht, sondern auch der Kontakt mit der Agentur. Gerne wieder !

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2005 - 9:45

Reply with quote  

Vielen dank , hoffe das es bei mir auch gut läuft.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2005 - 11:04

Reply with quote  

Freut mich für euch ! Und ich weiss beim nächsten mal mehr! Smile
Gruß Tabea
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Dec 2005 - 23:49

Reply with quote  

So, Zahlung tatsächlich wie versprochen sehr kurzfristig... 9 Tage nach Rechnungsstellung (!) war das Geld schon auf dem Konto Very Happy

Das rundet mein sehr positives Gesamtbild über diese Agentur ab... super-gerne wieder yo

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 26 May 2006 - 22:31

Reply with quote  

Wieder eine Aktion für Instinct gemacht... wiederum netter Kontakt, professionelle Betreuung und Geld war 14 Tage nach Rechnungsstellung auf meinem Konto. Danke !

Deshalb wieder ein dickes Lob und yo

Freue mich schon auf die nächste Aktion...

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jun 2011 - 13:54

Instinct Werbeagentur Bonn NIE WIEDER
Reply with quote  

Hey Leute

Ich habe für diese Agentur auf einer Messe gearbeitet. Während des Einsatzes war alles soweit ok...ABER: wenns um die Bezahlung geht rate ich euch Finger weg von dieser Agentur. Ich warte jetzt seit 2 Monaten (!!!!) auf mein Geld, auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und im Vertrag ist kein festes Zahlungsziel vereinbart, so dass ich nicht mal eine Mahnung schreiben kann. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Agentur und werde sicher NIE WIEDER für diese Agentur arbeiten und kann dies auch keinem empfehlen!
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Nov 2011 - 10:13

Reply with quote  

..natürlich kannst du ne Mahnung schreiben, weil wenn nix anderes vereinbart wurde dann das gesetzliche von 4 Wochen gilt.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // instinct Werbeagentur, Bonn
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum