<< Zeit für Spiele :: Bayern gegen Dortmund >> |
Autor |
Nachricht |
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 16:04
|
|
|
Ja! Zeit lässt sich bekanntlich nicht bezahlen... Zeit für Entspannung ist da kostbarer! |
|
Nach oben |
|
|
HNickel Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 16:30
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 22:51
|
|
|
natürlich feiern! auch wenn manche einem gut und gerne 20€+ die stunde für Service zahlen wollen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 23:02
|
|
|
Cee_Jay hat Folgendes geschrieben: | natürlich feiern! auch wenn manche einem gut und gerne 20€+ die stunde für Service zahlen wollen! |
Blaumond? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 23:06
|
|
|
haha, u.a. von BlauMond in Dresden, ja! Aber habe ein paar gute Agenturen in Berlin, deren Auftraggeber auf den letzten Drücker sogar noch bis zu 30-40€/ Stunden an Silvester zahlen, wenn wie immer noch welche kurzfristig abspringen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 23:28
|
|
|
Unfassbar, gerade im Service-Bereich ist das ja für manche schon fast ein Tagessatz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2013 - 2:03
|
|
|
da hast du recht! Aber da funktioniert der Marktmechanismus eben noch mit Angebot und Nachfrage. |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2013 - 15:17
|
|
|
Cee_Jay hat Folgendes geschrieben: | Aber habe ein paar gute Agenturen in Berlin, deren Auftraggeber auf den letzten Drücker sogar noch bis zu 30-40€/ Stunden an Silvester zahlen, wenn wie immer noch welche kurzfristig abspringen. |
Ja,klar:
Zuerst zahlen die Agenturen 12-15€/Std,dann fällt den Leuten ein,dass sie sogar viel mehr beim Burgerbraten verdient hätten und so ist wieder mehr Geld bei den Agenturen da......
........immer noch besser,als mit zuwenig Personal dazu stehen und den Kunden demnächst zu verlieren.......
.......aber auch diese "guten Agenturen" werden es beigebracht bekommen,wenn nicht dieses Jahr dann eben später,dass "Servicejobs" und "Selbstständigkeit" nicht zusammen passen!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2013 - 18:00
|
|
|
maxwel hat Folgendes geschrieben: |
.......aber auch diese "guten Agenturen" werden es beigebracht bekommen,wenn nicht dieses Jahr dann eben später,dass "Servicejobs" und "Selbstständigkeit" nicht zusammen passen!
|
Speziell hier in Dresden gibt es da für die Sozialversicherungsträger noch einiges an Bußgeldern und nachträglichen SV-Beiträgen einzusammeln |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 - 12:28
schauen |
|
|
wir mal |
|
Nach oben |
|
|
Norbert Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Mai 2013 - 19:26
|
|
|
hat noch Zeit warte auf den Sommer |
|
Nach oben |
|
|
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Mai 2013 - 11:13
|
|
|
Ich mein ist zwar sehr sehr gutes Geld was man da so verdienen kann, aber Sylvester ist halt nun mal nur ein mal im Jahr und ich finde das Geld ist es nicht wert um dafür Sylvester durcharbeiten zu müssen. Es sei denn man hat sonst nichts vor |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Mai 2013 - 23:40
|
|
|
Lasst uns das nächste Ereignis ("Das Sommerloch") sauber überstehen und dann kann man sich wieder um andere Jahreszeiten kümmern. |
|
Nach oben |
|
|
lischen83 Promo-Prof
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 - 13:44
|
|
|
Also ich habe es die letzten Jahre immer gemütlich zu Hause gefeiert. Im kleinen Kreis mit ein paar Freunden.
Weggehen ist mir an dem Abend viel zu teuer.
Wenn ich nen guten Job mit nem guten Stundenlohn angeboten bekommen würde, würde ich es mir auch überlegen arbeiten zu gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2013 - 22:02
ö |
|
|
ich denk arbeiten geht vor |
|