<< Advent Promotion, Berlin :: MINDSET MEDIA, Hürth-Köln >> |
Autor |
Nachricht |
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 28 Dez 2005 - 17:22
Zollanvari GmbH, Hamburg |
|
|
Hallo ihr,
hat schon mal jemand von euch von "Zollanvari" gehört?
Ich wurde zu einem Interview eingeladen, so völlig aus der Luft heraus, habe ich eine Email bekommen. Dort stand nichtmal drin woher sie meine email adresse haben... sehr suspekt. Habe dann dort angerufen um mich zu erkundigen ob das evtl. doch alles über eine Agentur läuft aber sie sagten nur nein, mehr nicht. Naja ich habe dann wegen Zeitmangels den Termin dort nicht wahrgenommen, und man hat mir einen ausweichtermin vorgeschlagen da man "sehr interessiert" sei. aber dazu müsste ich nach Hamburg fahren -ca. 400 km. Würde ihr sowas für eine Messe auf euch nehmen?
Lg Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2005 - 22:30
Vielleicht die Antwort |
|
|
Zollanvari ins Google geschmissen - Ergebnis:
Ein Aussteller aus dem Iran
Deren Sitz ist für Deutschland in Hamburg. Anscheinend suchen die Ihre Hostessen noch direkt und wollen ein wenig Einsatz für diesen Job sehen. Kann vielleicht auch nicht jeder mit den "Teppich-Händlern".
Also viel Glück dabei. Direkt für das Unternehmen zu arbeiten kann finanziell sehr interessant sein
Liebe Grüsse
Trillian |
|
Nach oben |
|
|
dynamitgir ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Dez 2005 - 14:16
|
|
|
Also ich schließe mich an. Habe auch mal direkt mit einem Kunden aus dem iran gearbeitet und das war finanziell SEHR INTERESSANT!
Vorteilhaft sind aber Sprachkenntnisse, sonst kommt manch sehr schnell scheiße vor.
Und kläre im Vorfeld ab was genau Deine Aufgabe sein soll - manche haben da ganz eigene Ansichten.. |
|
Nach oben |
|
|
|