<< Steuererklärung mit Anlage G und EÜR? :: Was soll ich tun? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2013 - 12:47
|
|
|
Auf welcher Seite steht denn der Beitrag hier im Thread? Sieht auf jeden Fall schwer danach aus, als wollte der User die allseits bekannt Bewertungsseite hier verlinken. Das geht halt nicht. |
|
Nach oben |
|
|
zara85 Promo-Noob
|
Verfasst am: 18 Jan 2013 - 16:34
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Auf welcher Seite steht denn der Beitrag hier im Thread? Sieht auf jeden Fall schwer danach aus, als wollte der User die allseits bekannt Bewertungsseite hier verlinken. Das geht halt nicht. |
das steht gleich auf der ersten Seite ganz unten - das weiß ich, dass DAS nicht geht. Aber allseits bekannt? Na ja, ich bin eben nicht "allseits bekannt"
Außerdem gefällt mir promotion basis so super, ich glaube kaum, dass da noch jmd. anderes mithalten kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2013 - 22:19
|
|
|
Oh, schwer zu finden, bei mir wird der User als "Gast" angezeigt. Das war 2008, und aus dem Zusammenhang lässt sich das schwer rauslesen, was er wohl gemeint haben könnte
Such doch mal nach "Agenturberwertungen" bei Google nach der Seite, dann wirst du sicher fündig (ja, es ist eine "4" im Namen). Naja, und mit PB kann diese Seite nicht mal im Ansatz mithalten |
|
Nach oben |
|
|
zara85 Promo-Noob
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 - 8:46
|
|
|
@Dan Mat Danke, ich habe es mir angesehen - hier ist besser |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 - 16:49
|
|
|
Hallo ihr lieben,
80% der Jobs in Berlin werden irgendwie mit 10€/h bezahlt. Da frage ich mich wie man da auf 15€/h hoch handeln soll? Mein höchstes Ding, dass ich seit 2 Jahren regelmäßiger Arbeit gemacht habe waren 12€/h. Ich glaub ich mach was falsch haha
LG |
|
Nach oben |
|
|
zara85 Promo-Noob
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 - 17:13
|
|
|
Ja malinki, das geht mir auch so. 10,- € die Stunde, manchmal 11,- .
Ich hatte auch schon vollen Tagessatz und Provision + Fahrtkosten. Das war gut. |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Jan 2013 - 17:59
|
|
|
zara85 hat Folgendes geschrieben: | Ja malinki, das geht mir auch so. 10,- € die Stunde, manchmal 11,- .
|
Dann macht ihr etwas falsch!
Ich kenne keinen,der unter 100€/Tag aus dem Haus geht.
Mit Agenturen kann man immer verhandeln!
Man sollte auch nicht immer das erst beste Jobangebot annnehmen,sondern viel mehr sich auch zusätzlich Stammagenturen aufbauen,bei denen man dann auch Team- oder Gebietsleiter bzw. Superviser Jobs übernehmen kann.
Ich versuche immer mindestens 110€/Tag zu nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
zara85 Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Jan 2013 - 12:38
|
|
|
Wie, dann macht ihr was falsch.?
Wieviele Stunden arbeitest du denn für die 100,- €?
Die 100 habe ich auch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2013 - 13:07
|
|
|
Bei mir hat ein Tag bei Tagessatzabrechnungen 8 Stunden, bis 4 Stunden drüber kommt ein halber Satz drauf, ab 4 Stunden drüber doppelter Satz. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 - 9:54
|
|
|
zara85 hat Folgendes geschrieben: | Außerdem gefällt mir promotion basis so super, ich glaube kaum, dass da noch jmd. anderes mithalten kann.
|
Vielen Dank zara85. Das freut uns sehr!
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2013 - 18:38
|
|
|
Die Bezahlung kommt natürlich auch immer auf die Agentur an. Manche geben von vornherein mehr, bei anderen muss man quasi betteln. Selbst Fahrgeld bei Entfernungen von mehr als 40km ist leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr. 10€/h ist wohl Standard, mehr ist auch schön. Bei manchen Jobs ist man aber selbst mit 10€/h überbezahlt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 - 2:21
|
|
|
mein rekordverdienst war inkl. provi 500 € tagessatz.
auch wenn nicht jeden tag, aber unter 300-400 bin ich nie nach hause gegangen. über 250 € pro tag habe ich gel8.
und diesen job habe ich über fast 2 monate (L-aussendienst) machen dürfen. locker 5 tage/woche.
da hatte ich in diesen 2 monaten eine 5 stellige nette summe verdient, wo fast eine 2 am anfang des betrages stand.
und es wäre noch mehr drinne gewesen.
nur gibt es solche jobs leider zu wenig.
mein damaliger projektleiter meinte, solche jobs kommen 1 mal in 5 jahren vor.
und ich d8e mir, was hätte ich denn verdient, wenn die agentur NICHT dazwischen gestanden und mitverdient hätte!?
leider habe ich bis heute nicht noch einmal so einen job bekommen (
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 22:36
|
|
|
Sagt mal, findet ihr es komisch dass eine Agentur mehrere Fremdsprachen verlangt und dann trotzdem das gleiche zahlt wie fuer "normale" Hostessen (10 Euro/Std)?
Ich sehe immer wieder Job listings die Hostessen mit Deutsch + English + Franzoesisch + Italienisch suchen aber dann nicht bereit sind, mehr dafuer zu zahlen.
Sind hier meine Erwartungen zu hoch oder findet ihr das auch merkwuerdig? Oder gibt es einfach mittlerweile so viele Leute die das alles koennen und daher wird weniger gezahlt?
Wuerde mich interessieren was ihr darueber denkt!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 22:44
|
|
|
Reine Verarsche! Für Hostessen mit seziellen Anforderungen wird in der Regel auch mehr kassiert. Da hilft nur Regel Nummer 1: Immer wieder verhandeln, verhandeln, verhandeln! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 23:38
|
|
|
Danke fuer die schnelle Antwort!
Wann sollte man denn verhandeln? Nachdem man eine Zusage bekommt? Hattet ihr schon Erfolg damit oder sagt die Agentur dann nur "Sorry - naechste, bitte!" ?
Danke nochmal, bin neu dabei |
|
Nach oben |
|
|
|