<< die kommplizen gmbh - Promotion & Hostessen Agentur, Berlin :: AKT zwei GmbH, Heidelberg >> |
Autor |
Nachricht |
_chrissy__ ABC-Schütze
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 - 10:39
Sookie Group - VFK Marketing, München |
|
|
Hallo,
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Agentur gesammelt?
Würde mich über euer Feedback freuen
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2012 - 7:35
Sookie Group |
|
|
Ich habe mal versucht die zu googlen , da kam nichts "gescheites" grins, bei pb Stellenangebot war die web site angegeben, die haben mehrere Standbeine.
Generell finde ich es bedenklich, wenn Agenturen kein km Geld zahlen w o l l en. Als Promoter wird meistens ein vorhandener PKW verlangt und der kostet ,nicht nur Benzin, Wertverlust durch hohe km Anzahl, Wartungen Reparaturen, dies soll duch Rücklage von km Geld aufgefangen werden.
Ausserdem wird der Tagessatz versteuert und rechne mal aus , was übrig bleibt, es sei denn Du bist Student? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Mai 2012 - 12:32
|
|
|
Also am Telefon waren sie ganz nett, hatten wir auch einen Job zugesagt.
Der Markt hatte dann allerdings dann abgesagt, weil wohl zu viele Aktionen in letzter Zeit dort stattgefunden haben.
Die Bezahlung wäre ganz gut gewesen, wie ich finde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Mai 2012 - 13:03
|
|
|
maedchen hat Folgendes geschrieben: |
Der Markt hatte dann allerdings dann abgesagt, weil wohl zu viele Aktionen in letzter Zeit dort stattgefunden haben.
|
Ist natürlich eine prima Ausrede um eine Aktion (auch kurzfristig) abzusagen.
Was für ein Markt war es den,der kein Interesse hat,dass er durch (für ihn "kostenlose") weitere Mitarbeiter den Umsatz steigern kann???
Hier in FFM heulen mir jedenfalls die Markt-/Abteilungsleiter die Hucke voll,dass sie mit immer weniger Personal ihr "Umsatztarget" erfüllen müssen und froh sind,wenn sie Promoter im Haus haben,da meistens die Regale jedenfalls in der Gegend leer sind bzw. hier kein eigenes Marktpersonal benötigt wird! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2012 - 18:05
Sookie Group |
|
|
Mich interessieren neuste Erfahrungen mit Sookie, da wurden über pb Promos angeboten. Wir hatten zu geschäftsüblichen Zeiten angerufen, ohne persönl. Kontakt. AB schaltete sich nach gefühlten Ewigkeiten an. Es wäre schön von euch Meinungen und noch besser persönl. Erfahrungen zu hören.
DANKE !!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 14:50
|
|
|
ist ehemals Agentur 089, völlig ok. Arbeite gerne wieder für diese Agentur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 13:32
Sookie |
|
|
mich interessieren die neusten Erfahrungen mit o.g. Agentur, da ich verschiedene Meinungen u.a. in der 4...Bewertung las, hauptsächlich war die Zahlungsmoral achlecht bewertet. Die Agt hiess wohl 2011 noch 089, mit dem gleichen GF. Wer hatte i. d. ltz. 4 Monate persönliche Erfahrungen gemacht? Ich hätte noch ein paar Fragen, die über pn gestellt werden . |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 16:24
|
|
|
Tippe doch einfach den Namen z.B des GF oder der AP bei XING ein! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 19:31
Sookie |
|
|
DANKE!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2013 - 16:58
|
|
|
Eine sehr gute Agentur! Habe schon paar mal für Sooki gearbeitet. Zahlungsziel unter 1 Woche! |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 07 Mai 2013 - 7:25
Re: Sookie Group - VFK Marketing, München |
|
|
_chrissy__ hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Agentur gesammelt?
Würde mich über euer Feedback freuen
Lg |
[Bitte keine AP nennen], der damalige Geschäftsführer und Inhaber der Agentur 089
hab zuzeiten von 089 gerne zusammengearbeitet.
leider hat sich der kontakt verflüchtigt. |
|
Nach oben |
|
|
|