<< Online Agentur :: Leads per Homepage >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 - 18:44
|
|
|
ich hol auch immer nur das geld ab was ich brauch und dann hab ich beschriftete umschläge und da kommt das geld rein und das wird dann auch immer nur für den zweck auf dem umschlag ausgegeben
ich hab ein für klamotten 50€
für kosmetik, zahnpaste und co. 50€
für ausflüge 85€
und wenn was übrig bleibt am ende des monats kommts auch wieder aufs konto ^^
wenn ich mir das so anguck klingt das ganzschön krank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2012 - 20:48
|
|
|
weniger ausgeben bzw 2mal üvberlegen ob man das alles braucht |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Nov 2012 - 10:34
|
|
|
Geld sparen!!! Und so gut es geht arbeiten. Während der Semesterferien den Urlaub streichen bzw. da hinfahren, wo es nicht so teuer ist (Ticket, Hotel etc.) Später, wenn man dann Geld verdient, kann man immer noch um die Welt fahren.
Weniger ausgehen und wenn ja nicht unbedingt viel ausgeben. Also in einer Bar nicht unbedingt drei Cocktails trinken, sondern es bei einem belassen. Im Winter passt es ja so oder so irgendetwas zu Hause zu machen.
Schreibe mir auch immer auf wie viel ich für was ausgegeben habe. Zücke meine Karte auch selten, damit ich wirklich sehe wie viel ich ausgebe. |
|
Nach oben |
|
|
Norbert Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Nov 2012 - 11:19
|
|
|
geht nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2013 - 15:10
|
|
|
Geld vom Girokonto runter und ab aufs Sparbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Apr 2013 - 18:07
|
|
|
Mein Trick seit ein paar Jahren: immer das Klimpergeld und die 5-Euro-Scheine raus aus dem Geldbeutel und in ein Kässchen tun. Da kommt immer ganz nett was zusammen und man vermisst es nicht wirklich (ausser es wären VIELE 5-Euro-Scheine). Zudem ein Dauerauftrag vom Girokonto aufs Sparbuch. Muss ja nicht unbedingt viel sein. 50 Euro im Monat und schon hat man 600 Euro pro Jahr plus das Kleingeld.....
Frohe letzte Osterstunden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 - 1:12
|
|
|
Wenn ich meine leeren Flaschen zurückbringe schmeisse ich das Geld direkt in meine Spardose,dass leppert sich auch,da wir viel trinken Pro Woche sind da schon 10 -15 Euro drin:)Ende des jahres gibts dann genug gespartes Geld für Weihnachtsshopping |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2013 - 20:11
Mensa |
|
|
Ich esse oft in der Mensa, da gibts warmes Essen und nicht zu teuer. Und mit dem Rad fahren und nicht ins Auto steigen oder von der Party mit dem Taxi nachhause kutschieren lassen. Das ist auch gut für die Beine!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 - 8:40
|
|
|
Haha, die Idee mit den Umschlägen finde ich grandios, sollte ich mir auch mal überlegen.
Bei mir geht monatlich leider fast 200€ für Spritkosten drauf, weil ich, um zur Uni zu kommen, mehrmals die Woche auf das Auto angewiesen bin
Bei 130km hin und zurück läppert sich das ganz schön. Daher freue ich mich auf die Semesterferien und das ganze Geld wird dann beiseite gelegt |
|
Nach oben |
|
|
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 24 Jun 2013 - 15:29
|
|
|
Wie viel ich es auch versuche irgendwie funktioniert das in so ganz mit dem Sparen
Generell behalte ich mein Konto via Online-Banking immer im Auge |
|
Nach oben |
|
|
Norbert Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Jul 2013 - 20:41
|
|
|
gib nicht aus was du noch nicht hast |
|
Nach oben |
|
|
mohsai Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Jul 2013 - 16:26
|
|
|
Weniger Party machen...
Wenn ich so die Partys anschaue voll mit Studenten und alle am saufen, das kostet.
Und dann wundern se sich.. |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Jul 2013 - 13:36
|
|
|
mohsai hat Folgendes geschrieben: | Weniger Party machen...
Wenn ich so die Partys anschaue voll mit Studenten und alle am saufen, das kostet.
Und dann wundern se sich.. |
Wo leben den diese saufenden Studenten???Bei dir in Momen.....???? |
|
Nach oben |
|
|
Mahaon Promo-Noob
|
Verfasst am: 25 Jul 2013 - 15:00
|
|
|
Ich tue das Geld auf Tagesgeldkonten parken,
habe durch gute Geschäftspartner neue Investmentstrategien kennen gelernt, die ich jetzt ausprobiere (Handel mit Wertpapieren / Optionen) und werde das Geld aus meinen Aufträgen immer schön in die geprüften Trading-Strategien investieren, damit mein Geld fleissig für mich arbeitet! |
|
Nach oben |
|
|
Norbert Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Jul 2013 - 13:04
|
|
|
man kann es auch verbrennen |
|