<< Berlin verstärkt sich :: Hallo aus München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2013 - 16:48
Foto- und Sedcardtippy für Neulinge |
|
|
Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier auf promotionbasis und vom ersten Eindruck her ziemlich begeistert Leider hab ich bis jetzt keine professionellen Fotos von mir und würde gerne wissen auf was man so achten sollte - ist eher der "Bewerbungsfoto" Stil gefragt, oder etwas casual? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Wieviel habt ihr für gute Fotos gezahlt / würdet ihr zahlen? Und falls jemand einen guten Fotografen aus dem Ruhrgebiet kennt - immer her damit
Vielen Dank schonmal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 05 März 2013 - 14:26
|
|
|
Hallo Angelika,
herzlich Willkommen im PB-Forum! Danmat hat Dir ja bereits unsere kleine Zusammenfassung für gute SetCard-Bilder gegeben. Allgemein lohnt es sich immer, etwas Geld für einen Fotografen auszugeben. Auf keinen Fall solltest Du Handy-Fotos mit schlechter Auflösung hochladen
Einen guten Fotografen aus dem Ruhrpott findest Du in unserem Fotografen-Finder: https://www.promotionbasis.de/_overview.php?rub=photographers
Viel Spaß beim Knipsen-Lassen und schöne Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2013 - 8:57
|
|
|
Und wenn du kein Geld für einen Fotografen ausgeben willst, dann schnapp dir eine Freundin/einen Freund und macht ein paar nette Fotos. Ist halt nur wichtig, dass es keine Handybilder sind und es sollten auch keine Partybilder sein. |
|
Nach oben |
|
|
|