<< Messe Plus, Lottorf :: die kommplizen gmbh - Promotion & Hostessen Agentur, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 - 9:05
Reach GmbH, Düsseldorf |
|
|
Hallo zusammen,
wer von euch hat vor kurzem für die Agentur Reach aus Düsseldorf gearbeitet? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht zwecks Zahlungsziel?
Lg
Rene |
|
Nach oben |
|
|
danyboy22 Promo-Prof
|
Verfasst am: 08 Dez 2009 - 3:22
|
|
|
Finger weg von dieser Agentur.
Ich habe für diese Agentur Einen Job angenommen. Es handelte sich um Merchandising für LG.
Man bekommt eine Shopliste die abgearbeitet werden soll. Man bekommt kein km Geld sondern eine geringe Pauschale. Diese deckt allerdings bei weitem nicht die Fahrtkosten. Die Routen sind sehr lang. Man muss schonmal über 200 km für nur 3-4 Shops fahren. Am Tag muss man so um die 14 Shops schaffen.
Bei mir waren 40% des Adressmaterials nicht tatsächlich shops sondern Privatadressen bzw. geschlossene Shops. Hinfahren musste ich trotzdem um das herauszufinden. Und die Zeit ist auch bei draufgegangen. Diese Shops wurden dann allerdings nicht bezahlt.
Das ist sehr ärgerlich, denn ich kann ja nichts dafür, das die Agentur eine Shopliste bereitstellt, wo viele Shops garnicht existent sind.
Ergebnis war, das dann ein grosser Teil des Geldes gekürzt worden ist. Also ca. 40%. Das erging dann fast allen Merchandisern so, die für LG unterwegs waren.
Ein absolutes nogo. Seit gewarnt. |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 16 Apr 2013 - 17:49
Aktuelle Infos ? |
|
|
Aufgrund bei du-weist-schon-wo- und keine neueren infos seit 2012 würde ich gerne wissen wer mir erfahrungsberichte- aktuelle- von dieser agentur hat...
Würde gerne mir ein Bild machen ob es sich lohnt zu bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
|