<< Sportsmengroup GmbH, Köln :: szuggars promotion club GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
mrdennis
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 - 9:31
|
|
|
Ich habe schon einge Aufträge fürBrand Police übernommen und kann nur gutes Berichten was die Seiten der Agentru angeht. SInd Freundlich am Telefon, man kann sich im Intranet für Jobs melden und bekommt die Daten am Telefon erklärt. Wenn man zusagt bekommt man alles per Mail. Wenn ich mal eine Frage oder ein problem hatte mit dem Zubehör wurde immer gleich abhilfe gschafft. Dass Zahlungsziel ist 4 Wochen was eigentlich bei jeder Agentur ein Unding ist. Aber leider herrscht in Deutschland Vertragsfreiheit und man muss den Auftrag daher nicht annehmen. Wenn man dass Onlinetool für die Rechnung benutzt ist dass Geld in der Dritten Woche auf dem Konto. Ein großer Vorteil, denn man muss selbst keine Rechnung schreiben sondern nur die Rechnungsnummer angeben und bekommt damit die Rechnung.
Alles in allem eine gute Agentur mit guten Aktionen und Mitarbeitern. |
|
Nach oben |
|
|
kludwig Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Apr 2013 - 22:41
|
|
|
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Brandpolice gemacht!Es gibt immer wieder Jobangebote und die Zahlung erfolg immer pünktlich.Außerdem ist wirklich jeder Ansprechpartner von Brandpolice sehr nett und immer erreichbar. |
|
Nach oben |
|
|
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 18 Apr 2013 - 22:14
|
|
|
Hi,
Also ich muss eine gespaltene Meinung dazu abgeben.
Am Anfang (letztes Jahr im Sommer) war es angenehm mit denen zu telefonieren und man bekommte sehr viele Angebote allerdings nachdem ich einmal gearbeitet habe musste ich durch deren Zahlendrehfehler im System über 2 Monat auf mein Geld warten. Es war zwar immer jemand da den man erreichen konnte allerdings änderte es nichts an der Tatsache dass ich das Geld eben so spät erst bekam. Naja und dann fingen die an etwas Geizig zu werden insbesondere bei den Fahrtkosten. Mittlerweile nerven die einfach nur noch mit anrufen und freundlich sind sie auch irgendwie nicht mehr. Also ich würde zwar niemandem von der Agentur abraten aber selbst arbeite ich für die nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2013 - 17:01
|
|
|
Also für Brandpolice habe ich bislang immer nur als Back Up gearbeitet und da gab es nie Probleme. Die sind am Telefon immer freundlich und rufen gerne an, wenn es was in der Nähe gibt. Die Bezahlung hat auch immer innerhalb der Frist geklappt. Da ich bislang nur Back Up war, weiß ich nicht, wie die Jobs und Co sonst so sind, bin aber bislang immer zufrieden gewesen!
Daumen hoch für Brandpolice. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 - 12:32
Die Agentur |
|
|
ist beim Zahlungsziel nicht sehr gut!! |
|
Nach oben |
|
|
mohsai Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Jul 2013 - 13:46
|
|
|
Agentur ist gut, Kontakt immer Top.
Zahlungsziel miesserabel... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2014 - 11:51
|
|
|
Ich hatte bereits einen Einsatz für brandpolice und der Job war
sehr abwechslungsreich und erfolgreich. Die Leute in der Agentur
sind sehr nett und es gibt immer viele Einsätze - auch bundesweit.
Die Kommunikation allgemein finde ich mit brandpolice im Vergleich
zu anderen Agenturen sehr professionell.
Allerdings warte ich noch auf das Geld. Es ist mir versprochen worden,
dass das Geld zum 15. des Monats überwiesen wird. Fand es schon komisch,
dass gestern am 17. April noch nichts auf dem Konto war.
Mal schauen. Ist das Geld Dienstag auf dem Konto, werde ich weiterhin
Einsätze für Brandpolice übernehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2014 - 13:46
was ist das ? |
|
|
brandpolice ?! was ist das ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2014 - 12:58
|
|
|
also ich muss sagen... ich bin super unzufrieden mit der Agentur. Ich habe zwei Jobs für sie gemacht und musste jedes mal mindestens 2 Wochen lang auf mein Geld warten. und immer gabs neue Ausreden, warum mein Geld noch nicht da ist.
ohne ständiges Anrufen und Erinnern wäre mein Geld nie gekommen.
Ich find sowas echt schade... war anfangs total begeistert von der Agentur und der Jobs hat auch Spass gemacht aber jetzt?!?!.. |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 18 Jun 2014 - 11:11
|
|
|
Also zwei Wochen Zahlungsziel sind doch super.
Falls es ein Job auf Gewerbeschein und gegen Rechnungsstellung war:
Du bist selbstständig. Da musst Du so etwas einkalkulieren. Schau' Dir einfach die Zahlungsziele der großen Konzerne mal an und dann weißt Du, dass zwei Wochen eigentlich super sind. Vom roten Elektro-Riesen weiß ich, dass dort überwiegend 90 Tage die Regel sind.
Falls Du auf Lohnsteuerkarte gearbeitet hast:
Nun denn, ein Monat hat 30 Tage. Auch hier sind dann im Vergleich zwei Wochen ziemlich gut.
Sorry, aber zwei Wochen - das ist echt nicht viel.
Viele Grüße
Arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2014 - 11:16
|
|
|
seit zwei Wochen im VERZUG!!!
also die 30 Tage sind bereits schon 2 Wochen rum.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2014 - 17:09
|
|
|
Warum mahnst du dann nicht? Was soll denn das sinnlose Hinterhertelefoniere bringen? |
|
Nach oben |
|
|
ghosty89
|
Verfasst am: 06 Aug 2014 - 11:50
|
|
|
Für die Brandpolice habe ich schon öfter gearbeitet. Ich bekomme auch sporadisch mal neue Aufträge von ihnen (wie z.B. wieder gerade eben).
Abgesehen vom Zahlungsziel finde ich, dass diese Agentur ziemlich gut ist. Die Jobs sind meist sehr einfach und die Agentur ist nicht streng, vergütet Fahrtkosten und der Kontakt ist sehr nett. Nur halt, wie gesagt, das Zahlungsziel kann unter Umständen schon mal 6 Wochen betragen..
Bzgl. Mahnung: Habe ich ebenfalls noch nie gemacht.. Gibt es in diesem Forum Muster für sowas? Ich habe gehört nach dem vereinbarten Zahlungsziel sollte man die Agentur anrufen und dann ebenfalls nach zwei Wochen, könne man die Mahnung schicken inklusive Mahngebühren von zehn Euro (?!) oder prozentual? |
|
Nach oben |
|
|
|