<< Hallo aus Regensburg :: Hallo!!!!! )))) >> |
Autor |
Nachricht |
wiedi
|
Verfasst am: 07 Mai 2013 - 15:37
Ein herzliches Hallo aus Hamburg/Winsen (Luhe) |
|
|
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich möchte gern auf diesem Wege andere Promoter/Selbständige kennenlernen, um mich mit ihnen auszutauschen, mal ein Bier trinken zu gehen oder vielleicht auch gemeinsam Aufträge anzunehmen und durchzuführen. Da mein Büro in Hamburg ist und ich in Winsen/Luhe wohne, würde ich mich freuen mit Leuten aus Lüneburg, Winsen oder Großraum Hamburg in Gespräch zu kommen.
(An dieser Stelle sei noch erwähnt: ich bin glücklich mit meiner Partnerin und nicht auf der Suche nach einem Date. [nicht das dieser Aufruf falsch verstanden wird und ich irgendwelche Forenregeln verletze...])
Also hier der Aufruf : Wer kommt denn alles aus der schönen Stadt Hamburg?
Und gibt es vielleicht auch schon regelmäßige/unregelmäßige Treffen unter den Leuten hier bei PB, um sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen?
Viele Grüße
Wiedi |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 08 Mai 2013 - 9:08
|
|
|
Hallo wiedi,
Herzlich Willkommen im PB-Forum! Mit Sicherheit wirst Du hier einige Promoter aus dem Raum Hamburg / Lüneburg finden.
Bei weiteren Fragen rund um PB stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
wiedi
|
Verfasst am: 09 Mai 2013 - 12:24
|
|
|
Na das denke ich auch, dass es hier viele Promoter aus dieser Gegend gibt. Dann freue ich mich über viele interessante Kontakte/Gespräche etc... |
|
Nach oben |
|
|
|