promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MOOD! Communications GmbH, Frankfurt

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Expo Stars International Ltd, Macclesfield Cheshire     ::     FMS Field Marketing + Sales Services GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2012 - 18:58

Antworten mit Zitat  

DirkMasson hat Folgendes geschrieben:
Mir ist eine Disskussion zu dem Thema wirklich zu dumm, insbesondere, weil, so sehr ich den Stern auch schätze, der Artikel nunmal vollkommen an der Realität vorbei geht.

Es gibt keine Diskussion dazu,den das Sony auch 2011 das Weihnachtsgeschäft verpassen wird,war in allen Zeitungen und der Sternartikel dient nur als Beispiel.

Zitat:
Die Aktionsplanung selbst ist auch erst im Oktober angelaufen und ich nehme an, diese Mühe hätte man sich in so einem vorhersehbaren Fall nicht gemacht?

Die Aktion hieß zwar "PS Vita Salespromotion",aber es sollte ein Vorteilspack mit Kopfhörern und einer Speicherkarte verkauft werden.Highlight dieses Packs war ein Vorteilscoupon,mit dem man die Sony Vita vor dem offizielllen release im Frühjahr 2012 beim seinem MSH Markt abholen konnte.

Zitat:
Das die Konsolen bereits zum Weihnachtsgeschäft in den MSH-Märkten vorhanden waren, ist eine Auskunft der MSH-Märkte, die eine Verschiebung der Aktion nämlich ebenfalls nicht verstanden haben...

Es waren bestimmt keine Konsolen im Markt,sondern eben diese Vorteilspacks.Die Aktion wurde insgesamt abgesagt,weil bis zulezt (auch im Dezember 2011) der release Termin 2012 nicht feststand.

Diverse Foren sprechen auch von technischen Problemen bei der Europa und USA-Ausführungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 - 9:38

Nett aber unzuverlässig
Antworten mit Zitat  

Ich habe Anfang und Ende März für Mood gearbeitet und jeweils einen Tag nach Beendigung des Auftrags meine Rechnungen geschickt.

Bis heute -2 1/2 Monate später- habe ich kein Geld! Nach mehrmaligem Telefonieren wurden meine Rechnungen gefühlte 100mal "ganz nach oben auf dem Schreibtisch" gelegt...
dann wurde mir gesagt, die Buchhalterin wäre im Urlaub (ok.... klar, dann gibts auch kein Geld, so ist das also...).
Ein weiteres Mal hieß es das Zahlungsziel sei 30 Tage, bis das Geld da sein könne es aber auch laut Vertrag 100 Tage dauern!!!

Ich habe nur Auftragsbestätigungen unterschrieben und nie einen Allgemeinvertrag, wo solch ein Blödsinn drinnen steht, zu Gesicht bekommen!

Ich habe schon für einige Agenturen gearbeitet und hatte mein Geld spätestens 30 Tage nach dem Job auf meinem Konto.Ich finde eine Agentur, die es nicht auf die Reihe bekommt ihre Arbeitnehmer rechtzeitig zu bezahlen und ihre -anscheinend einzige Buchhalterin- in den Urlaub fliegen lässt während unbezahlte Rechnungen auf dem Tisch liegen, sollte nicht weiterempfohlen werden. Scheinbar ist Mood auf die Bezahlung einiger weiterer Auftragsgeber angewiesen um die Löhne der Promoter von den letzten Monaten bezahlen zu können, anders kann ich mir das nicht erklären.

Deshalb: NIE WIEDER Mood!

(Jedoch muss ich anmerken, dass zu mir alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich waren, angeschrien etc. wurde ich nie)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Wie jetzt? Arbeitnehmer und Rechnung in einem Atemzug? Das beißt sich irgendwie. Als Arbeitnehmer wendest du dich einfach an ein Arbeitsgericht und klagst deinen Lohn ein. Als selbstständiger Unternehmer leitest du ein Mahnverfahren ein oder beauftragst ein Inkassounternehmen, um deine offenen Forderungen einzufordern. Zig mal anzurufen und sich vertrösten zu lassen ist der denkbar schlechteste Weg zum Ziel...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 - 10:35

Antworten mit Zitat  

Hab mich falsch ausgedruckt... ich habe ein Gewerbe, bin also selbständig Wink
Ja, meine erste Mahnung wird heute noch abgeschickt, inkl. entstandener "Bearbeitungsgebühren", welche Mood ja auch großzügig vergibt, wenn eine Rechung nicht innerhalb von 10 Tagen bei ihnen eingegangen ist.

In dem Vertrag steht übrigens nichts von den 100 Tagen. Ich habe nur etwas von einem Zahlungsziel von 30 Tagen gelesen. Die sind nicht eingehalten, auf die Zahlungsaufforderung wurde nicht reagiert. Jetzt gibts die Mahnung mit Drohung mit Inkasso und Amtsgericht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MOOD! Communications GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum