<< Wie lange wartet Ihr in der Regel auf euer Geld? :: Agenturen bei denen man auf Lohnsteuerkarte arbeiten kann? >> |
Autor |
Nachricht |
Dudic-Mafo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Mai 2013 - 1:39
Facebook-Seite |
|
|
Hallo Leute, also ich spiele mit dem Gedanken mir bei Facebook ein Profil zur Bewerbung meiner Promotertätigkeit zu erstellen (ein privates Profil habe ich schon länger). Nun stellt sich mir die Frage wie das Ganze aussehen könnte, klar ich könnte Fotos von mir "in Aktion" online stellen und ein seriöses Profilbild. Doch wie könnte man das Ganze noch gestalten damit es mich gut in Szene setzt und für Auftraggeber attraktiv macht?
Ich sollte erwähnen das ich Promo & Marktforschung seit 2008 hauptberuflich betreibe.
Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge.
LG
Amar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2013 - 21:05
Vorsicht |
|
|
Du bist dann nicht nur für Agenturen sichtbar sondern auch für Freunde , Bekannte etc. Eine falsche Verlinkung auf Partybilder oder ähnliches finde ich sehr gefährlich!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Dudic-Mafo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 30 Mai 2013 - 21:53
|
|
|
Ja das mag sein, aber mich wird ja keiner doppelt adden abgesehen davon kann man like-seiten nicht auf bilder verlinken. Bei meinem privatprofil ist es z.b so das man mich gar nicht verlinken kann ohne meine zustimmung. Aber meine frage war ob jmd vorschläge zum inhalt hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2013 - 22:54
|
|
|
Der ein oder andere Konzern bezahlt Unmengen Geld an Agenturen fürs Online-Marketing, da liegen die guten Tipps wohl kaum auf der Straße
Im Grunde brauchst du dafür auch erstmal zumindest ein grobes Konzept. Was willst du damit erreichen, wen willst du überhaupt erreichen, wie kannst du diejenigen erreichen...
Zum Einstieg einfach mal an ein paar Seiten orientieren, die dir gefallen |
|
Nach oben |
|
|
|