<< Honorar als TopSales Promoter :: Verwaltungssoftware Hostessen- uns Servicekräfteverleih >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 10 Jun 2013 - 18:54
Wie finde ich Hostessen auf PB? |
|
|
WO gibt es hier die Möglichkeit , freie erfahrene Messe oder andere Verkäufer(innen) zu finden - für Produkte direkt vom Hersteller ohne Zwischenhandel.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Jun 2013 - 20:53
|
|
|
Als Agentur anmelden und Inserate schalten! Macht mehr Sinn, als hier 3 x an verschiedenen Stellen einen Thread mit dem gleichen inhalt aufzumachen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Jun 2013 - 7:44
Danke für den kleinen kurzen HINWEIS |
|
|
Danke ... wird doch gelesen --Versuch + Antwort funktioniert, besserer Hinweis wäre mir lieber gewesen als sinnvoll verweisen.... könnt ja nachgeholt werden, oder .....
gruss aus dem Unter-Allgäuer Raum sendet Helmut :,, |
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Jun 2013 - 14:41
Re: Danke für den kleinen kurzen HINWEIS |
|
|
Trendartik wrote: | Danke ... wird doch gelesen --Versuch + Antwort funktioniert, besserer Hinweis wäre mir lieber gewesen als sinnvoll verweisen.... könnt ja nachgeholt werden, oder .....
Helmut, Wikipedia meint: "Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet." und liegt damit also auch auf der Linie von PB. Hier Forum (Austausch, Erfahrungen, etc.) - Hauptseite Jobportal. |
|
Back to top |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Posted: 18 Jun 2013 - 14:56
Re: Danke für den kleinen kurzen HINWEIS |
|
|
Trendartik wrote: | Danke ... wird doch gelesen --Versuch + Antwort funktioniert, besserer Hinweis wäre mir lieber gewesen als sinnvoll verweisen.... könnt ja nachgeholt werden, oder .....
Ganz schön frech für jemand,der gar keine Ahnung hat!
P.S:
Es gibt keine selbständigen Messehost(essen)!
Oder soll dir das erst der Zoll erklären??????Dann wird es aber teuer........ |
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Back to top |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Posted: 18 Jun 2013 - 19:08
|
|
|
PB-Team wrote: | @maxwell: Bitte finde einen freundlicheren Ton, vor allem für Newbies. Ok? |
Newbies????
Leute,die Aufträge verteilen möchten,sollten informiert sein! |
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Posted: 19 Jun 2013 - 8:56
|
|
|
Ich weiß @maxwell, aber übertreib es bitte nicht mit der ständigen Ermahnung: Hostessen sind keine Selbstständigen. Das lesen die Nutzer jetzt fast in jedem Forum von Dir und Du willst doch nicht als Muffelpott darstehen, oder?
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Last edited by PB-Team on 20 Jun 2013 - 12:08; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Posted: 20 Jun 2013 - 11:35
|
|
|
PB-Team wrote: | Ich weiß @maxwell, aber übertreib es bitte nicht mit der ständigen Ermahnung: Hostessen sind keine Selbstständigen. Das lesen die Nutzer jetzt fast in jedem Forum von Dir und Du willst doch nicht als Muffelpott darstehen, oder?
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team |
[Kommentar editiert durch die Red.: Bitte halte Dich an die Netiquette. Ein solcher Ton wird hier nicht geduldet.]
Sagt mal....!!!!!
Übertreibt es bitte nicht!!!
Es reicht!!!!
|
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Back to top |