promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SIMACEK Security GmbH, Augsburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< D. Lorenzen Ltd., Hannover     ::     TAS Emotional Marketing GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 - 20:15

SIMACEK Security GmbH, Augsburg
Antworten mit Zitat  

Liebe Community,

wusste nicht wo ich die Frage stellen kann, deshalb bin ich mal hier rein gegangen. Habe zu der Simacek security gmbh eine Frage, hat schon jemand für die gearbeitet? Hab im Internet nicht viel über die rausgefunden, kommt mir etwas Suspekt vor, viele verschiedene Adressen und keine offizielle Internetseite? Würdet ihr für eine solche Agentur arbeiten?

Wäre um jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
Lena Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 - 21:24

Re: Simacek Matthias Hemmerle
Antworten mit Zitat  

Lena-vroni hat Folgendes geschrieben:
kommt mir etwas Suspekt vor, viele verschiedene Adressen und keine offizielle Internetseite? Würdet ihr für eine solche Agentur arbeiten?

Wenn das so ist wie du schreibts, würde ich davon Abstand nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 - 18:25

Antworten mit Zitat  

eine Freundin von mir hat schon für die gearbeitet und war sehr zufrieden mit der Agentur Wink
AgenturEMV

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2015 - 11:57

Simacek Security GmbH
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen
die Simacek Security GmbH gibt es seit dem 31.10.2014 in Bayern nicht mehr und seit dem 31.12.2014 in ganz Deutschland nicht mehr da sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen hat, den Geschäftsbetrieb u.a. in Deutschland einzustellen.

Zuvor war die Simacek Security GmbH mit der Hauptstelle in Hamburg sowie Geschäftszweige in Bayern (Augsburg) sowie Baden Würtemberg (Baden-Baden) vertretten.
Die Simcek Security GmbH war ein 100%tiges Tochterunternehmen der SIMACEK Facility Management Group GmbH · Bitte keine Kontaktdaten / URL im Forum!

Offizielle Konzern-Homepage: Bitte keine Kontaktdaten / URL im Forum!

Zum Zeitpunkt des bestehens war die Simacek Security GmbH unter folgendem Link zu finden:
Bitte keine Kontaktdaten / URL im Forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SIMACEK Security GmbH, Augsburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum