promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profactis Event Services GmbH, Gerolsbach

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Mixed ! Solutions GmbH, Karlsruhe     ::     Esperanza Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 4:21

Profactis Event Services GmbH, Gerolsbach
Antworten mit Zitat  

also ihr lieben ich hjab letztes mal für diese firma wohnwägen geputzt es gab in 7 h zwei mal 3 minuten pause jeser f*** wurde kontrolliert und gezahlt ham se bis jetzt noch nich
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2013 - 9:10

Antworten mit Zitat  

gibt es neuere Erfahrungen zu dieser Firma?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2013 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Ich beantworte meine Frage mal selbst Smile

hab mich beworben und bekam auch relativ fix die Zusage.

War sehr unkompliziert, nur Einzelauftrag + Gewerbeschein zurückschicken, fertig, nicht so viel Papierkram wie bei manch anderen Agenturen.

Zum Job selbst: Die Firma macht hauptsächlich Standreinigung und Vorbereitung, ging in unserem Fall hier 3 Tage á 10 Stunden.

Die Teamleiterin von profactis war super nett, hat alles gut erklärt und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Arbeit an sich ist sehr anstrengend und man merkt nach 3 Tagen was man gemacht hat. Die Teamleiterin ist aber keine Sklaventreiberin und gönnt einem auch häufiger eine Pause Smile

Abwicklung danach: Rechnung per mail und innerhalb 14 Tagen hatte ich mein Geld.

Also ich war zufrieden, auch wenn ich es wirklich anstrengend fand, ist nicht so "leicht" verdientes Geld wie manch anderer Promojob, aber das nette Team hats wettgemacht Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Profactis Event Services GmbH, Gerolsbach
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum